21. April 2014

[7days7books] Tag 8 - Montag

Es ist grade erst 8 Uhr und ich bin schon seit über einer Stunde wach. Nicht freiwillig, aber meine Eltern und meine Schwester verreisen heute mit meinem Opa, so dass schon ziemlicher Krach bei uns im Haus war.
Dadurch habe ich knapp 5 Stunden geschlafen, da ich erst nach 2 ins Bett bin.
Vollendet habe ich noch beendet. Ich fand es super und weiß deshalb gar nicht, warum ich so lange dafür gebraucht habe.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich mich entscheiden muss was ich heute noch lese. 
Für was auch immer ich mich entscheiden werde, ich möchte das Buch heute auch noch zu Ende lesen, weshalb etwa 3/4 meines SuBs wegfallen, da die Seitenanzahl zu hoch ist. 
Jetzt gehe ich allerdings erst mal mit dem Hund eine Runde laufen. 

21:15
Spontan viel meine Wahl heute morgen auf Trouble von Samantha Towle. Schon vor einer Weile hatte ich mir dazu die Leseprobe runter geladen, aber nie gelesen. Heute habe ich dann aber ganz das Ebook wieder entdeckt und es mir deshalb gekauft. 
Ich bin auch schon seit einer ganzen Weile damit fertig und es hat mir auch ganz gut gefallen, auch wenn es nichts besonderes war.
Weiter gemacht habe dann direkt mit Jake - Vier Sterne für die Liebe von Suzanne Brockmann. Schon Ende letztes Jahr habe ich begonnen, die Reihe zu rereaden und da dachte ich mir, dass ich damit heute mal weiter machen könnte. Ich bin auf Seite 120 und denke dass ich das Buch heute auch noch zu Ende lesen werde, zum einem weil es nur 300 Seiten hat und zum anderen, weil ich die Reihe liebe.

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2505

Kommentare:

  1. Meine Nacht war auch etwas kurz und ich habe ebenfalls mein Buch noch beendet :) Ich sehe da durchaus parallelen zwischen uns xD
    Welches Buch ist es denn nun geworden?

    Liebe Grüße
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum du den besten Bücher-Blog hast und begeistere deine Leser für dich zu voten, damit du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja gestern noch mal richtig durchgestartet! Und sechs gelesene Bücher - gratuliere, das ist genial :)

    AntwortenLöschen