20. April 2014

[7days7books] Tag 7 - Sonntag

Gestern habe ich nicht mehr viel von Vollendet gelesen, da mittags nur wenig Zeit dafür blieb. Deshalb bin ich nun auf Seite 308 und hoffe das ich es heute endlich zu Ende lesen kann.
Schon gestern morgen bekam ich zwei Mails von meiner Bücherei, dass die beiden von mir vorgemerkten Ebooks zum Ausleihen bereit waren. Deshalb habe ich mir dann gestern schon Verlieb dich nie in einen Vargas und Wainwood House runtergeladen.
Abends wollte ich nur mal schnell in Verlieb dich nie in einen Vargas reinschauen, bin dann allerdings am Buch hängen geblieben und war dann nachts kurz nach 1 fertig. Dass mir das Buch super gefallen hat zeigt sich wohl schon daran, dass ich 416 Seiten innerhalb von etwas mehr als 4 Stunden gelesen habe.

23:15
Langsam komme ich meinem Ziel, Vollendet fertig zu lesen immer näher. Mittlerweile bin ich auf Seite 365, mit fehlen also nur noch 65 Seiten. Die paar Seiten sollte ich eigentlich noch beenden können, bevor ich schlafen gehe.
Normalerweise hätte ich heute Abend gelesen, aber ausnahmsweise habe ich heute mal wieder Fernsehn geschaut. Wenn ich mich nicht täusche, dann war das heute Abend das erste Mal dieses Jahr, dass ich mir einen Film im Fernsehn angeschaut habe. Bisher habe ich dieses Jahr meistens nur kurz reingeschaut, wenn ich grade im Wohnzimmer saß und meine Eltern etwas angeschaut haben.


Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 2126

Kommentare:

  1. Ich musste ja bei dem einen Titel eher an Fred Vargas und ihre Krimis denken. :D

    Und liest Du jetzt Wainwood House?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Wainwood House kommt wahrscheinlich als nächstes dran, aber zuerst möchte ich noch Vollendet zu Ende lesen.

      Löschen
  2. Ich wollte gerade schreiben, dass "Verlieb dich nie in einen Vargas" klasse ist, aber das hast du ja offenbar schon selbst rausgefunden. :D Viel Spaß weiterhin mit "Vollendet". Das möchte ich auch noch lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenne ich mal 'nur eben reinlesen' und vier Stunden später bist du durch mit dem Buch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann war "Verlieb dich nie in einen Vargas" wohl genau das richtige Buch für die vergangene Nacht! Schön, dass du für diesen Roman deine Leseunlust überwinden konntest. Manchmal muss man einfach nur das Buch wechseln, dann klappt es wieder. Und so eine Fernsehpause tut manchmal auch ganz gut! :)

    AntwortenLöschen