19. April 2014

[7days7books] Tag 6 - Samstag

Ich weiß auch nicht so recht, was momentan los ist, aber meine Leselust hält sich ziemlich in Grenzen.
Wenn ich das Buch dann mal in der Hand habe lese ich meistens eine ganze Weile, nur lasse ich Vollendet momentan eher ruhen und beschäftige mich dafür mit ziemlich sinnlosen Dingen wie Sudoku spielen und Ähnlichem.
Deswegen habe ich gestern auch nichts mehr gelesen und erst heute morgen nach dem Aufstehen wieder weiter gelesen, so dass ich jetzt erst Seite 245 bin.
Obwohl ich nur langsam voran komme gefällt mir Vollendet immer noch sehr gut.
Gleich gehen meine Familie und ich zu meinem Opa. Vollendet werde ich mitnehmen, wie viel Zeit ich dann aber zum Lesen haben werde weiß ich noch nicht. 

Kommentare:

  1. Manchmal gibt es so Phasen, da passt es einfach nicht mit dem Lesen. Oder vielleicht liegts am Buch?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Abend mit deiner Familie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Buch liegts eher nicht, denn eigentlich finde ich es ja sehr gut. Ich habe nur seit einer Weile das Problem, dass ich lieber andere Dinge mache als Lesen und wenn ich dann mal lese, komme ich meistens nur ziemlich langsam voran.

      Löschen