15. April 2014

[7days7books] Tag 2 - Dienstag

http://booksforalleternity.blogspot.de/2014/04/7-days-7-books-osterspecial.html


Gestern kam ich nach der sehr zeitintensiven Blogrunde nicht mehr viel zum Lesen, so dass ich gestern nur noch bis Seite 180 kam.
Dafür habe ich heute morgen direkt nach dem Aufwachen weitergelesen und bin nun auf Seite 287 bei Harry Potter. Damit fehlen mir noch etwa 470 Seiten um Harry Potter 4 zu beenden und da ich damit heute fertig werden möchte muss ich mich da ziemlich ran halten. 
Deshalb werde ich jetzt auch gleich wieder weiterlesen gehen, bevor ich nachher noch etwas für die Theorieprüfung lernen werde, damit ich dann endlich meinen Führerschein machen kann.

15:15
Das lernen für die Theorieprüfung habe ich bisher erfolgreich verdrängt und die Zeit lieber mit lesen und essen verbracht. Dadurch bin ich jetzt auf Seite 500 bei Harry Potter und mittlerweile sehr viel optimistischer als noch heute morgen, dass ich das Buch heute doch noch zu Ende lesen kann. Mittlerweile hat Harry das Rätsel um das Ei gelöst und bald steht die zweite Aufgabe an.
Bevor ich allerdings weiter lesen kann möchte der Hund eine Weile raus, so dass ich erstmal eine Weile anderweitig beschäftigt sein werde. 

Kommentare:

  1. Gutes Vorankommen beim Lernen für die Theorieprüfung und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Harry Potter <3
    Ich will unbedingt irgendwann noch einen reread machen... Aber momentan brauch mein SuB mich mehr ^^
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und erfolgreiches Lernen bei der Theorieprüfung!

    AntwortenLöschen
  3. Tsts, du willst doch nicht etwa behaupten, dass Harry-Potter-Lesen mehr Spaß macht als Theorie zu lernen? ;D

    Ich hoffe, du bist noch etwas zum Lernen gekommen! :)

    AntwortenLöschen