2. März 2014

Neue Bücher im Februar

Obwohl ich im Februar nur wenig Zeit zum Lesen hatte hat mich das nicht davon abgehalten, neue Bücher zu kaufen.


Bis auf Getrieben habe ich die Bücher alle bei Facebook gekauft.
Alanna stand schon seit Ewigkeiten auf englisch auf meiner Wunschliste und Lisa war damals sehr begeistert, so dass ich nicht wiederstehen konnte.
Lost Land habe ich bei der gleichen Verkäuferin abgekauft. Es stand seit Erscheinen immer mal wieder auf meiner Wunschliste, mal auf englisch, mal auf deutsch und als sich jetzt die Gelegenheit geboten hat das Buch ungelesen für 7+Versand zu bekommen musste ich zuschlagen.
Bei Tears 'n' Kisses habe ich schon darauf gewartet, dass es endlich mal jemand gebraucht verkauft und als ich es dann gesehen habe musste ich es haben. Den ersten Teil fand ich damals super, den zweiten habe ich schon im Regal stehen, aber noch nicht gelesen, da ich noch warten wollte bis Teil 3 auch im Regal steht.
Das Labyrinth jagt dich und Memento 2 konnte ich beide neu und ungelesen kaufen. Bei beiden Büchern habe ich die vorherigen Bände noch nicht gelesen, aber die Bücher waren günstig.
Gestohlene Wahrheit hatte ich zuerst auf englisch auf der Wunschliste, aber dann gab es die deutsche Version ziemlich günstig und dann konnte ich nicht mehr 'nein' sagen.
Eve und Adam stand nicht wirklich auf meiner Wunschliste, aber ich war dann doch ganz neugierig warum jeder das Buch haben möchte.
Getrieben - Durch ewige Nacht stand schon ewig auf meiner Wunschliste und als ich es mir bei Lovelybooks ertauschen konnte war ich absolut glücklich, weil ich schon so lang nach jemandem gesucht habe, der es abgibt. Vor allem ist auch der Zeitpunkt sehr gut gewesen, da ja im Mai der dritte Teil erscheint.


Tiger's Curse habe ich vor 2 Jahren schon gelesen und fand es gut, habe das Buch dann aber vertauscht und die Reihe nicht weitergelesen, da mir das englisch damals zu schwer war und damals nur der erste deutsche Band erschienen war.
Mittlerweile ist mein englisch aber um einiges besser und deshalb will ich die Reihe jetzt nochmal lesen, deshalb durften Tiger's Quest, Tiger's Voyage und Tiger's Destiny auch einziehen.


The Unbound ist die Fortsetzung zu The Archived, das ich auch noch nicht gelesen habe, aber da ich bisher nur Positives von The Archived gehört habe hatte ich Band 2 vorbestellt.
Von Aristotle and Dante discover the Secrets of the Universe habe ich erst vor Kurzem zum ersten Mal etwas gehört, aber da es sich super anhört wollte ich es dann auch haben.


Alienated habe ich vorbestellt, da es sich wahnsinnig gut anhört. Ich hab das Buch schon angefangen, aber bisher finde ich es leider nur mittelmäßig.
Cress war ebenfalls vorbestellt und ist schon gelesen und ICH LIEBE ES!


Mit The Iron Legends habe ich jetzt die Feen-Bücher von Julie Kagawa zusammen, jetzt muss ich sie nur noch alle lesen.
The Fine Art of Truth and Dare und Out of Reach habe ich von Tanja bekommen, als sie Bücher verschenkt hat.
TFAoTaD stand schon seit Jahren auf meiner englischen Wunschliste, von Out of Reach habe ich davor noch nie etwas gehört, aber es klingt sehr gut deshalb freue ich mich sehr, dass es jetzt in meinem Regal steht.

Ich glaube es selbst kaum, aber momentan erwarte ich keine weiteren Bücher. Ich habe zwar noch einige Vorbestellungen, die erscheinen allerdings erst in den nächsten Monaten.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Wow, das sind ja eine ganze Menge Bücher ... Hast du auch genügend Platz dafür, die bei dir unterzubringen? Das ist immer mein größtes Problem. Meine zweites war bis vor kurzem die Wohnraumlüftung, weil die Wände oft sehr rasch kalt wurden. Hatte da tatsächlich den Eindruck, dass man zuschauen konnte, wie die Bücher immer rascher vergilbt sind.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen