22. März 2014

[7days7books Mini] Tag 3

Jetzt ist es schon 17 Uhr und bisher habe ich heute kaum gelesen.
Mein Bruder hatte am Dienstag Geburtstag und heute ist deshalb mittags und abends die Verwandtschaft bei uns daheim, so dass ich bisher kaum zum Lesen kam, denn auch morgens mussten noch ein paar Dinge erledigt werden. Jetzt habe ich aber noch etwa 1 Stunde, bevor es Abendessen gibt, die ich jetzt noch zum Lesen nutzen werde.
Gestern hatte ich bei der Lesenacht mitgemacht, allerdings war mein Erfolg eher gering und wirklich voran gekommen bin ich nicht. Ich bin jetzt auf Seite 307 von Incarnate, es gefällt mir immer noch, auch wenn der männliche Protagonist Sam momentan in einer ziemlich schlechten Situation ist und Ana nicht mehr weiß was sie von ihm denken soll, allerdings bin ich mir fast sicher, dass sich das noch aufklärt.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn du nicht so viel zum Lesen kommst, so hast du immerhin viel Spaß mit deinem Buch - das ist doch das Wichtigste. Ich drücke die Daumen, dass du morgen - trotz der einen oder anderen Verpflichtung - vielleicht mehr zum Lesen kommst. :)

    AntwortenLöschen