1. November 2013

Neue Bücher

Bevor nachher die Monatsstatistik für Oktober kommt zeige ich euch zuerst noch meine Neuzugänge aus dem Oktober. Insgesamt kamen letzten Monat nur 5 Bücher + 1 Ebook bei mir an. Das noch einiges auf dem Weg zu mir ist blende ich jetzt einfach mal aus, aber ich bin ziemlich zufrieden mit mir diesen Monat, denn so wenige Bücher sind bei mir schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr angekommen.





Stadt aus Trug und Schatten stand schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste, deshalb konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen, als ich es zum Tausch angeboten bekommen habe.
Wie viel Leben passt in eine Tüte konnte ich, neu und ungelesen, für 7,65€ kaufen. Nachdem es auch schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste stand und ich bisher nur Gutes über das Buch gehört habe musste ich da zuschlagen.



Du oder ich stand eigentlich auf englisch auf meiner Wunschliste, dann habe ich aber die deutsche Ausgabe zum Tausch angeboten bekommen und deshalb habe ich es jetzt auf deutsch. 
Crown of Midnight musste ich haben, nachdem mir Band 1 wahnsinnig gut gefallen hat.























Späte Vergeltung ist der letzte Band der Hunter-Reihe von Michelle Raven. Das Buch hatte ich vorbestellt.
Drowning Instinct von Ilsa J. Bick, der Autorin der Ashes - Trilogie, stand schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste, aber ich war mir nie sicher, ob ich es wirklich lesen will oder nicht, als ich dann aber gesehen habe, dass es das Ebook für 90 Cent gibt habe ich es dann doch gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen