6. Oktober 2013

[Neuerscheinungen] im Oktober

Diesen Monat habe ich nur sehr wenige Neuerscheinungen gefunden, die mich interessieren.


Späte Vergeltung muss wie alles von Michele Raven bei mir einziehen, außerdem kann ich damit dann mal wieder eine Reihe beenden.
Darkness Rises hatte ich schon vorbestellt und es kam auch schon im September bei mir an. Ich liebe die Immortal Guardians einfach.
Frostglut wird irgendwann in nächster Zeit sicher auch einziehen, nachdem ich auch schon die vorherigen 3 Bände im Regal stehen habe.
Allegiant wird sicher auch bei mir einziehen, allerdings wohl erst wenn ich Insurgent gelesen habe.


Bei Wild Cards bin ich mir sehr unsicher ob ich es lesen will oder nicht, nachdem ich von den letzten Büchern von Simone Elkeles immer ziemlich enttäuscht war, nachdem ich ihre Fuentes-Reihe so gut fand.
 Bei Resist, Gesetz der Rache und Schattenblüte - Die Erwählten muss ich noch die Vorgänger lesen, bei Edelherb weiß ich noch nicht sicher ob ich die Reihe weiter lesen werde oder nicht und beim Rest werde ich noch ein paar Rezensionen abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen