6. Oktober 2013

[Leseplanung] Oktober

Auch wenn ich mich im September nur teilweise an die Leseplanung gehalten habe möchte ich mich im Oktober trotzdem noch mal an einer neuen Leseliste versuchen.
Ausgesucht habe ich mir diese 9 Bücher:


Flügel aus Asche habe ich von der September-Leseliste mit genommen, es ist mittlerweile bis etwas mehr als der Hälfte gelesen.
Ebenso habe ich auch Grischa - Eisige Wellen im September begonnen, hier fehlen mir nur noch etwas mehr als 100 Seiten bis zum Ende.
Auf Frostherz freue ich mich schon sehr, denn die beiden vorherigen Bände haben mir sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt, wie es mit Gwen weiter geht.
Nachdem letzten Monat der letzte Teil der Chroniken der Schattenjäger erschienen ist möchte ich diesen Monat die ganze Reihe auf einmal lesen. Clockwork Angel habe ich schon einmal gelesen, Clockwork Prince und Clockwork Princess kenne ich noch nicht.
Das ist nicht die einzige Reihe, die ich diesen Monat beenden möchte, ebenso will ich Das verbotene Eden - Logan und Gwen und Das verbotene Eden - Magda und Ben von Thomas Thiemeyer lesen.
Bei The Girl of Fire and Thorns weiß ich gar nicht, um was es darin geht, aber nachdem ich in letzter Zeit einige positive Meinungen dazu gesehen habe durfte das Buch ganz spontan auch noch auf meine Leseliste.

Dieses Mal wird es Zwischenupdates zu meinen Lesefortschritten geben, das erste wird wohl nächsten Sonntag folgen.

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber einiges vorgenommen O.o Viel Erfolg! :) Die The Infernal Devices Trilogie muss ich auch unbedingt noch lesen - Band eins habe ich schon hier :))

    AntwortenLöschen