14. Oktober 2013

[Leseplanung Oktober] Update 1


Wie man sieht habe ich schon 3 von 9 Büchern komplett gelesen.
Das verbotene Eden - Logan und Gwen hat mir sehr gut gefallen, deshalb war ich damit auch sehr schnell durch.
Clockwork Angel hatte ich vor etwa 2 Jahren schon mal gelesen gehabt, aber da ich mich nur noch an Bruchstücke der Story erinnern konnte wollte ich vor den anderen Bänden den ersten nochmal lesen. Hat mir auch wieder sehr gut gefallen, deshalb gings dann auch direkt mit ...
... Clockwork Prince weiter. Insgesamt hat es mir auch ganz gut gefallen, auch wenn ich Band 1 etwas besser fand, nicht zuletzt wegen der komplizierten Liebessache in den Büchern und ich mir nicht sicher bin, ob mir das Ende so gefällt oder doch nicht. Mal schauen wie sich das alles dann in Band 3 entwickeln wird.
Dann habe ich Grischa - Eisige Wellen weitergelesen, allerdings noch nicht beendet, es fehlen mir noch ca. 70 Seiten. Das werde ich wohl heute noch beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen