27. Oktober 2013

[7days7books] Sonntag

11:45
Auch heute habe ich schon wieder einige Zeit gelesen, so dass ich jetzt auf Seite 360 von Born to Darkness bin. Vorhin war ich dann mit dem Hund draußen, eigentlich war nur eine kurze Runde geplant, aber das Wetter ist heute so toll und wir haben noch jemanden getroffen, so dass wir dann doch 1 1/2 Stunden draußen waren.

- Endspurt - 
Bist du schon lesemüde? Wie verbringst du den Tag heute?
Lesemüde bin ich nicht, was wohl auch daran liegt, dass ich eigentlich auch nicht so viel gelesen habe, immerhin habe ich bisher nur 1 Buch beendet und eins mehr als zur Hälfte gelesen.
Gleich werde ich erstmal zum Herbstbazar der Kirche gehen. Dort gibt es unter anderem gebrauchte Bücher zu kaufen, bei denen werde ich mal schauen, ob ich etwas finde, auch wenn letztes Jahr leider gar nichts interessantes dabei war. 
Ansonsten habe ich heute nicht viel vor, außer später nochmal mit dem Hund raus zu gehen und zu lesen.

14:45
Ich bin wieder zurück vom Herbstbazar. War ganz nett, aber es war früher als ich kleiner war deutlich interessanter. Bücher habe ich leider auch keine gefunden, nur eins von Kai Meyer, dass ich auch gekauft hätte, wenn der Zustand nicht so schlecht gewesen wäre.
Jetzt werde ich wieder lesen gehen.

22:15
Viel habe ich heute Mittag und Abend nicht mehr gelesen, so dass ich erst auf Seite 410 von Born to Darkness bin. Ich bin wirklich froh, dass ich das Buch spontan angefangen habe, denn es gefällt mir sehr gut.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass du auf dem Basar nichts für dich gefunden hast... ich finde da meistens auch nichts für mich - bin da wohl etwas zu speziell in meinen Wünschen ;)
    Super, dass dir "Born to Darkness" so gut gefällt - das ist dann doch ein wirklich schöner Ausklang für diese Woche und ich hoffe, du hast noch viel Spaß dran!

    AntwortenLöschen