26. Oktober 2013

[7days7books] Samstag

10:30
Meine Entscheidung, Born to Darkness anzufangen, war ziemlich gut, denn mittlerweile bin ich auf Seite 160 angekommen, was für mich bei relativ schwierigem Englisch schon ziemlich viel ist. Außerdem muss ich mich hier nicht dazu zwingen das Buch in die Hand zu nehmen.
Jetzt werde ich aber erst mal eine Lesepause machen und eine Runde mit dem Hund laufen gehen und danach muss ich noch zur Post.

"So viele tolle Bücher... Von welchem Blog hast du einen Buchtipps mitgenommen?"
Dank Tina von Reading Tidbits ist Steelheart auf meiner Wunschliste gelandet. Ansonsten sind bisher keine neuen Bücher auf meiner Wunschliste gelandet.

11:45
Es ist da!!! Während ich mit dem Hund unterwegs war kam Hermes vorbei und hat Crown of Midnight geliefert. Das Wochenende ist gerettet! :D
Allerdings bin ich momentan ja auch mitten in Born to Darkness, so dass ich wohl beide Bücher parallel lesen werde. Weiter machen werde ich jetzt wohl erst noch mit ein paar Seiten von Born to Darkness, bevor dann später Crown of Midnight dran kommt.

13:15
Born to Darkness gefällt mir immer besser und ich bin auf Seite 205 angekommen. Jetzt mache ich allerdings erst mal eine Pause, da ich mit dem Hund ins Agility-Training gehe.

17:45
Mittlerweile bin ich wieder zurück aus der Hundeschule. Da ich aber gerade erst wieder gekommen bin habe ich noch nicht weiter lesen können.

22:35
Hundetraining ist anstrengender als man denkt, weshalb ich schon wieder ziemlich müde bin.
Den Abend habe ich heute lesend verbracht und bin nun auf Seite 285 von Born to Darkness.

Kommentare:

  1. "Steelheart" hat es auch auf meine Wunschliste geschafft und ein anderes Buch, das Tina diese Woche gelesen hat, habe ich sogar direkt gelesen - "Lola and the Boy Next Door" von Stephanie Perkins.
    Meinst du das "Born to Darkness" von Suzanne Brockmann? Von ihr habe ich sogar ein paar Bücher hier, aber noch nie was gelesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lola ist nur deshalb nicht auf meiner Wunschliste gelandet, weil da Teil 1 schon drauf ist :)
      Genau, das meine ich :) Welche Bücher hast du denn von ihr? Ich habe bisher 14 Bücher von ihr gelesen und alle haben mir sehr gut gefallen :)

      Löschen
    2. Ich habe die hier von ihr im Regal stehen:
      The Unsung Hero, Into the Storm, All Through the Night, Into the Fire, Dark of Night.
      Also quer durch die Reihe welche, weil ich die geschenkt bekommen habe... ich muss da wirklich mal welche lesen ^^

      Löschen
  2. Da hast du so ungeduldig auf "Crown of Midnight" gewartet und es dann gar nicht angefangen? :D Aber umso besser, wenn das andere Buch dich jetzt so packen kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tapfer, dass du mit "Born to Darkness" noch weitermachst, obwohl dein neues Buch schon da ist und dich lockt. Ich drücke die Daumen, dass du Sonntag ganz viel Zeit dafür findest! :)

    AntwortenLöschen