24. Oktober 2013

[7days7books] Donnerstag

18:30
Heute habe ich noch keine einzige Seite gelesen. Morgens war ich in der Schule, mittags habe ich erst eine Runde geschlafen und bin dann knapp 2 Stunden mit den Hunden unterwegs gewesen. Gleich wird gegessen, dann muss ich wieder in die Fahrschule, aber danach werde ich noch ein wenig lesen, 100 Seiten möchte ich heute schon noch schaffen. Momentan bin ich auf Seite 34 bei Das verbotene Eden - Magda und Ben.

22:40
Die Fahrschule war heute ganz lustig, um kurz nach 9 war ich dann wieder daheim. Dann musste ich noch für Geographie Informationen zum Wirtschaftsstandort München raussuchen und dann konnte ich weiter lesen. Wirklich weit bin ich trotzdem noch nicht, momentan bin ich auf Seite 57. Jetzt gehe ich dann bald ins Bett und kann dort dann hoffentlich noch einiges lesen.

"Teile die schönsten Zitate deines Buches mit uns!"
Martin, ein blasser Rotschopf, ..., war Chef der Schülerzeitung...

Kein wirklich schönes Zitat, aber eins das mich zum Lachen gebracht hat, denn auch an meiner Schule ist der Chef der Schülerzeitung ein blasser, rothaariger Martin :D

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, das Du noch ein paar Seiten schaffst in Deinem Buch.
    Das liegt auch noch auf meinem SuB.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. So ein ruhiger Tag kann richtig gut tun und ich kann mir gut vorstellen, dass du dann am Wochenende noch mal richtig durch startest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... witzig wenn man Parallelen ( schreibt man das so? Sieht irgendwie komisch aus) ziehen kann. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Buch.
    LG Ina

    AntwortenLöschen