7. September 2013

[Neuerscheinungen] im September

Etwas verspätet zeige ich euch jetzt noch die für mich wichtigsten Neuerscheinungen im September. Diesen Monat sind es zum Glück nicht ganz so viele Bücher auf meiner Wunschliste.


Clockwork Princess muss einfach einziehen, ich habe bisher alle auf deutsch erschienenen Bücher von Cassandra Clare im Regal stehen und da darf CP natürlich nicht fehlen.
Das geraubte Paradies muss ich haben, nachdem ich diese Woche Band 1 gelesen habe und Band 2 auch schon daheim steht.
Ashes - Pechschwarzer Mond wird wahrscheinlich zusammen mit Band 3.1 irgendwann in den nächsten Wochen bei mir einziehen.
Days of Blood and Starlight muss ich haben, denn Band 1, Daughter of Smoke and Bone, fand ich genial.
Verhängnisvolle Jagd ist der zweite Band der Dyson-Dilogie von Michelle Raven. Band 1 fand ich gut, deshalb muss das Buch auch her. Außerdem muss ich doch für Vollständigkeit in meiner Michelle Raven-Sammlung sorgen. :D
Das Cover von Himmelsfern gefällt mir zwar nicht so, aber da es von Jennifer Benkau ist wird es trotzdem einziehen dürfen. Dark Canopy fand ich nämlich super und Dark Destiny habe ich noch ungelesen.


Bei den "Vielleicht-Büchern" warte ich noch einige Rezensionen ab. Bei Dark Angels Winter muss ich noch die Vorgänger lesen und je nachdem ob sie mir gefallen darf dann auch der dritte Teil einziehen. Angelos ist die Fortsetzung zu Nephilim, das ich aber bisher noch nicht gelesen habe und deshalb weiß ich noch nicht, ob mir die Reihe gefällt. Bloodlones - Magisches Erbe habe ich schon als englisches Ebook gelesen, deshalb eilt es nicht so. 

1 Kommentar:

  1. Viele deiner Must Haves stehen auch bei mir auf der Kaufliste und gaaaaaanz weit oben Clockwork Princess *-* Und wow das Cover der alten Auflage sehe ich grad zum ersten Mal und es sieht super schön aus und passt perfekt zu den anderen..auf diese Buch freue ich mich schon ganz besonders :)

    Liebe Grüße,
    Patricia :)

    AntwortenLöschen