19. September 2013

Neue Bücher

Momentan habe ich kaum Zeit all das zu posten dass ich euch gern erzählen möchte, denn seit die Schule letzte Woche wieder angefangen hat bin ich wieder voll aus meinem Rhythmus raus. Sobald ich Zeit dazu finde erwartet euch ein Update zu meinem Lesestapel für den September, es kommt ein Bericht zum Blogger- und Autorentreffen in Stuttgart und bald dann auch schon wieder ein weiterer Neuzugänge-Post, denn seit dem ich diese Bilder gemacht habe (vor 2 Tagen) kamen schon wieder ein paar Bücher an und da ich morgen Geburtstag habe werden es noch einige Bücher mehr werden.
Innerhalb einer Woche sind 11 neue Bücher bei mir eingezogen, einige davon eher ungeplant.


Samstag war ich beim Blogger- und Autorentreffen und bei der Lesung von Thomas Thiemeyer. Die Gelegenheit, mir meine Bücher signieren zu lassen bekomme ich so schnell sicher nicht mehr, deshalb habe ich dann spontan Band 2 und 3 von Das verbotene Eden gekauft.


A Star like you klingt ganz interessant, auch wenn ich bisher noch nirgends etwas von dem Buch gesehen habe.
Nick & Norah stand zwar auf meiner Wunschliste, allerdings nicht allzu weit oben, doch jetzt konnte ich es ertauschen und bin schon gespannt, ob es mir gefallen wird.


Zurück nach Hollyhill hatte mich anfangs gar nicht so interessiert, aber da es so viele positive Meinungen dazu gab muss ich jetzt doch mal schauen ob es was für mich ist.
Dylan&Gray stand ewig auf meiner Wunschliste und ich hatte das Glück bei einer Facebookgruppe damit überrascht zu werden.


Dann kamen die restlichen Bücher meiner Thalia-Bestellung bei mir an.
The Girl of Fire and Thorns stand erst auf deutsch auf meiner Wunschliste, das Cover der englischen Ausgabe gefällt mir allerdings viel besser, deshalb durfte es auf englisch einziehen.
Dare you to ist die Fortsetzung zu Pushing the limits, dass ich sehr toll fand. Eigentlich wollte ich noch warten, bis die Ausgabe vom anderen Verlag erscheint, aber dann ist mir die Warterei zu doof geworden und ich habe es doch gleich bestellt.


Deception ist die Fortsetzung zu Defiance, das mit sehr gut gefallen hat. Das Buch habe ich schon direkt nach dem Lesen von Band 1 vorbestellt.
Cinder hört sich nicht nur toll an, auch das Cover ist soooo schön.


Das geraubte Paradies ist der dritte Teil der Trilogie um Carya und Jonan. Band 1 habe ich gelesen und fand ihn sehr gut, Band 2 steht noch ungelesen im Regal und Band 3 habe ich gleich gekauft, damit ich die beiden Bücher in einem Rutsch durchlesen kann.
Verhängnisvolle Jagd ist der zweite Band in der Dilogie um die Dyson-Geschwister und musste auch dringend einziehen. Von Michelle Raven habe ich bis auf eins alle momentan erschienenen Bücher im Regal stehen.


Morgen wird voraussichtlich mein Monatsleseupdate kommen und Samstag oder Sonntag dann ein weiterer Neuzugängepost, in dem ich euch meine Geburtstagsbücher zeigen werde. Und wenn ich dann noch genug Zeit dazu finde wird auch noch der Bericht über Samstag folgen.

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du hast heute einen tollen Tag :)

    Deine Neuzugänge bestaune ich grade schon ein bisschen neidisch *g* da sind so schöne Schätze dabei. Auf 'The Girls of Fire and Thorns' bin ich auch aufmerksam geworden und schon so neugierig - hört sich nach einer tollen Geschichte an! Und die Reihe von Thomas Thiemeyer möchte ich auch vervollständigen.

    'Cinder' fand ich soooo toll, mal was ganz anderes und doch mit vertrauten Details *hach* da habe ich mir jetzt die Fortsetzung bestellt und auch Teil 3 wird vorbestellt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Auf Cinder freue ich mich auch schon total, das hört sich so anders an und das Cover ist sooo toll :)

      Löschen