6. September 2013

Neue Bücher

Seit meinem letzten Neuzugängepost sind schon wieder fast 3 Wochen vergangen, weshalb es jetzt wieder Zeit wird euch meine neuen Schätze zu zeigen. Diesmal sind es gar nicht ganz so viele, aber es sind noch ein paar auf dem Weg zu mir.


Land der Schatten - Magische Begegnung von Ilona Andrews
Weil mir die andere Reihe von Ilona Andrews sooooo gut gefallen hat muss ich wissen, ob Land der Schatten genauso gut ist. Deshalb habe ich mir Teil 1 gebraucht gekauft ...


Land der Schatten - Spiegeljagd von Ilona Andrews
...und Band 2 durfte auch gleich einziehen.


Splitterherz von Bettina Belitz
Splitterherz stand schon seit mehr als 2 Jahren auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich die Möglichkeit zu einem Tausch genutzt.



Falling Kindoms - Flammendes Erwachen
Eigentlich macht es nicht so viel Sinn, dass ich mir dieses Buch ertauscht habe, denn es steht auch schon auf englisch in meinem Regal. Eine der beiden Ausgaben werde ich wohl weitertauschen, ich muss mich nur noch entscheiden welche davon.


If I should die von Amy Plum
Bei Thalia gab es 15 % und deshalb habe ich dort ein paar Bücher bestellt. Hätte ich zu dem Zeitpunkt schon gewusst, dass ich Until I die so doof finden würde hätte ich es mir wohl nicht so schnell bestellt, aber jetzt ist es schon zu spät.


Obsidian von Jennifer L. Armentrout
Das habe ich auch bei Thalia bestellt, es stand schon ziemlich lang auf meiner Wunschliste. Ich habe es schon gelesen und es hat mir gefallen.




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Corinna!:)
    Das Cover von "Land der Schatten" sieht umwerfend aus! Wird bald bestimmt auch in meinem Regal stehen - der Inhalt hört sich genauso toll an!
    Splitterherz von Bettina Belitz soll ja auch gut sein !:)
    Viel Spaß beim Lesen!:)

    Magst du vielleicht mal auf meinem kleinen Blog vorbeischauen? :)

    LG, Lilly :-)

    AntwortenLöschen
  3. Splitterherz hab ich auch :D ich find die reihe hat echt ne tolle Aufmachung.

    Obsidian steht auf meiner WL und ich bin im moment eh im engl. bücher wahn, wie man dann nächste woche im Neuzugänge post sehen wird x3 Vielleicht schafft es den Sprung auf meinen Kindle oder ins Regal... :D

    AntwortenLöschen