28. September 2013

Monsterneuzugängepost Teil 2

Hier folgt dann auch gleich Teil 2 das Neuzugängeposts.



Darkness Rises hatte ich schon im April vorbestellt und es kam jetzt schon an, obwohl es eigentlich erst nächsten Monat erscheinen sollte. Macht nichts, ich freue mich darüber.
Spider's Bite habe ich gebraucht gekauft, nachdem mir die Mythos Academy-Reihe von der selben Autorin gut gefällt und sich das auch noch super anhört.







Seeking Chrystal ist die Fortsetzung zu Stealing Phoenix aus dem ersten Post. Den ersten Band fand ich ja sehr gut, ich hoffe das mir die meinen Folgebände genauso gut gefallen werden.
Onyx, Opal und Origin sind die Fortsetzungen zu Obsidian. Nachdem mir Teil 1 sehr gut gefallen hat habe ich mir dann direkt auch die nächsten schon erschienen Bücher schenken lassen. 


Frostherz ist ebenso wie Spider's Bite von Jennifer Estep. Es ist das dritte Buch in der Mythos Academy-Reihe und nachdem nächsten Monat der vierte Band erscheint wurde es jetzt Zeit das Frostherz einziehen darf. Dafür habe ich dann auch gleich den Gutschein genutzt, den ich von meinem Bruder bekommen habe.
Sacrifice ist der letzte Band der Alera-Trilogie. Die ersten beiden Bücher habe ich auf deutsch im Regal stehen und sie haben mir sehr gut gefallen, doch leider wird der dritte und letzte Band nicht mehr auf deutsch erscheinen und deshalb habe ich ihn mir nun auf englisch geholt.


Dann sind noch drei Ebooks auf meinem Kindle eingezogen.

Das waren dann auch schon wieder alle neuen Bücher und ich bin mir sicher, dass ich noch nie so viele Bücher zum Geburtstag bekommen habe. 

Kommentare:

  1. Aw, und "Spider's Bite" hast du dir auch geholt!!! Ich liebe diese Reihe und habe die ersten fünf Bände regelrecht verschlungen! Nur danach habe ich nie weiter gelesen, weil ich das Ende da so schön und passend fand, aber mittlerweile habe ich wieder richtig Lust auf diese Welt. Ich hoffe, dich kann Gin ebenso begeistern :)

    PS: habe ich dir eigentlich nachträglich schon zum Geburtstag gratuliert? Wenn nicht, dann hole ich das jetzt nach und wünsche dir alles Gute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten 5 und danach nie weitergelesen?! Jetzt musste ich grade erst mal schauen wie viele Teile die Reihe schon hat und musste grade entsetzt feststellen, dass die Reihe schon 10 Bände umfasst. Gut das ich das erst jetzt sehe, sonst hätte ich mir Spider's Bite wohl doch nicht gekauft, weil ich eigentlich keine Endlosreihen mehr anfangen wollte. Tja, jetzt ist es schon zu spät. Aber da bin ich wieder mal froh, dass ich mich für die englische Version entschieden habe und nicht gewartet habe bis Band 1 in deutsch erscheint, sonst hätte ich ja ewige Wartezeiten und es wäre auch noch viel teurer. :)

      Du musst mir nicht nachträglich gratulieren, du hast mir nämlich schon direkt an meinem Geburtstag gratuliert. :) Danke :)

      Löschen
    2. Keine Sorge, das Ende vom fünften Band ist so schön, da kann man auch ohne schlechtes Gewissen einen Schlusstrich ziehen, wenn man nicht ewig weiterlesen möchte ;)

      Oje, da sieht man mal wieder, dass ich Namen und Tage ganz schnell durcheinander bringe ^^ aber die Hauptsache ist, dass ich dir gratuliert habe *g*

      Löschen