7. September 2013

Meine Bücherregale

Letztes Jahr im März habe ich euch meine Bücherregale gezeigt. Da das nun schon eine ganze Weile her ist und sich seitdem viel verändert hat ( es sind vor allem viel mehr geworden) zeige ich sie euch heute mal wieder.
Das sind aber nicht alle Bücher, ca. 40 sind in Kisten im Keller abgestellt.


Dieser Stapel liegt momentan auf meinem Nachttisch, das sind die Bücher die ich in nächster Zeit lesen möchte.

Diese ganzen Bücher haben keinen Platz im Regal und liegen zweireihig vor den anderen, aber damit man die anderen später richtig sehen kann habe ich diese hier weggeräumt.

Das hier + die beiden Bilder drüber sind mein SuB. :)












In diesen beiden Regalen befinden sich nur gelesene Bücher (und unten noch DVDs und Serien)



















 Laut Lovelybooks habe ich insgesamt 441 Bücher, von denen 402 in meinen Regalen stehen. Davon sind 204 ungelesen.

Kommentare:

  1. Hammerhart :O *_*

    Ooooh, die Game of Thrones Buchbox *_* Die mag ich mir auch noch zulegen. Wo hast du sie gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ich hab sie mir bei Amazon bestellt, da hat sie nur 26€ gekostet und da waren alle 5 bisher erschienen Bücher drin :)

      Löschen
  2. Du hast einen extrem tollen SuB *-*
    Godspeed und Rot wie das Meer musst du unbedingt ganz bald lesen!

    <3

    AntwortenLöschen