24. September 2013

Lesenacht XXL - Montag und Dienstag

Montag morgen musste ich erst um 8:30 Uhr aus dem Haus und hatte deshalb noch jede Menge Zeit zum Lesen, die ich auch gleich genutzt habe. Dabei habe ich dann Mit jedem Herzschlag beendet. Dann musste ich los in die Schule, war dann um 13:15 Uhr wieder daheim, doch gelesen habe ich trotzdem nichts mehr. Dafür habe ich ziemlich viel Hörbuch gehört, während ich mein Zimmer aufgeräumt und meine Schulsachen sortiert habe und auch während dem Gassi gehen habe ich weiter gehört. Insgesamt habe ich so etwas mehr als 5 Stunden von Angelfall von Susan Ee gehört. Das Buch habe ich schon vor Monaten im englischen Original gelesen, aber weil bald die Fortsetzung erscheint (die schon vorbestellt ist) und ich nicht mehr allzu viel davon weiß höre ich mir das Buch jetzt nochmal an.

Dienstag, also heute, hatte ich ausnahmsweise ebenfalls erst zur 3. Stunde Schule und konnte deswegen wieder ziemlich lange im Bett liegen bleiben. Da ich noch zu müde zum Lesen war habe ich weiter Angelfall gehört.
Aus der Schule kam ich dann um 17:00 Uhr wieder nach Hause und bin dann erst noch eine Runde mit dem Hund laufen gegangen. Bevor ich weiterhören konnte musste ich zuerst noch meine Hausaufgaben machen, allerdings konnte ich mich danach nicht mehr richtig konzentrieren und musste deshalb immer wieder ein paar Minuten zurück gehen, weil ich ständig etwas verpasst habe. Deshalb habe ich mich dann noch mit ein paar anderen Dingen beschäftigt, bei denen auch die Einschlafgefahr nicht so groß war.
Da ich mittlerweile fast einschlafe, werde ich jetzt dann bald ins Bett gehen und heute wohl nichts mehr lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen