28. September 2013

Lesenacht XXL - Mittwoch bis Samstag

Für mich war die Lesewoche ein ziemlicher Reinfall, ich bin leider kaum zum Lesen gekommen.
Dienstag habe ich nämlich erfahren, dass ich nächste Woche die erste Bio-Klausur schreibe und da dann auch Zeug aus dem letzten Schuljahr dran kommt, an das ich mich schon gar nicht mehr erinnern habe und so stand dann neben Hausaufgaben auch noch lernen auf dem Plan, dann wollte der Hund auch noch ausgelastet werden und damit blieb kaum mehr Zeit für anderes. Gestern Abend habe ich dann noch Darkness Rises angefangen, aber nicht mehr allzu viel geschafft, da mir schon sehr früh die Augen zugefallen sind. Und als wäre das nicht alles schon frustrierend genug habe ich auch noch das Gefühl krank zu werden.
Dafür war ich dann heute relativ früh wach und habe dann gleich noch ein wenig gelesen. Mittags gings dann 3 1/2 Stunden ins Hundetraining und danach habe ich nochmal ein wenig gelesen, so dass ich jetzt auf Seite 245 bin.
Seit 21 Uhr findet jetzt die Lesenacht statt, bei der ich jetzt dann einsteigen werde.

21:45
Ich starte auf Seite 245 mit Darkness Rises und habe die Hoffnung, zumindest noch 75 Seiten davon zu lesen bevor ich zu müde werde.

23:30
Mittlerweile bin ich auf Seite 300 angekommen und meinem Ziel heute Nacht 75 Seiten zu lesen damit schon um einiges näher gekommen.
Momentan bin ich auch noch ziemlich fit, allerdings kann sich das bei mir immer ziemlich schnell ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen