1. August 2013

[Neuerscheinungen] im August

Insgesamt habe ich !53! Bücher auf der Liste für August, glücklicherweise gibt es da dann noch einige Bücher, die ich aussortieren kann. Ist stelle euch jetzt mal die für mich (und vielleicht auch für euch) interessanten vor.


Das verbotene Eden 3 wird in nächster Zeit sicher hier einziehen, nachdem Band 1 wird gut gefallen hat und ich Band 2 zwar noch nicht gelesen habe, ich mir aber ziemlich sicher bin, dass es er mir gefallen wird.
Zu Die Auslese gibt es ja schon einige Rezensionen und ich habe nur 5 Sterne-Bewertungen gesehen, außerdem hört es sich ziemlich gut an.
Rage Inside ist die Fortsetzung von Dark Inside, welches noch ungelesen bei mir steht. Falls es mir gefallen sollte, wovon ich ausgehe, darf Teil 2 bestimmt auch bald einziehen.
Elvancor 1 habe ich Anfang des Jahres gelesen und es gefiel mir gut, weshalb ich mich sehr auf Band 2 freue.
Angelfall ist nicht wirklich ein Must-Have für mich, denn ich habe es schon im Januar auf englisch gelesen, allerdings solltet ihr euch das Buch dringend merken, es ist nämlich super.
Auf Godspeed 3 freue ich mich schon lange, obwohl Teil 2 noch ungelesen hier rumsteht, aber Teil 1 hat mir sehr gut gefallen.
Auch auf Unearthly 3 habe ich mich sehr gefreut, denn auch hier hat mir der erste Teil gut gefallen, während der zweite noch ungelesen ist.
Deception, die Fortsetzung von Defiance, habe ich mir direkt nach dem Lesen von Teil 1 vorbestellt.
Rob - Tödliche Wildnis ist der dritte Teil der DeGrasse-Reihe von Stefanie Ross, auf den ich mich schon sehr freue. Ausnahmsweise kann ich sogar sagen, dass mir beide Vorgänger sehr gut gefallen haben, denn die habe ich tatsächlich schon Beide gelesen.


Kann das auch für immer sein, Sternenfluch, Der Aufstand, Sternenstaub und Geheime Macht sind Fortsetzungen, zu denen ich die vorherigen Teile noch nicht gelesen habe und bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich sie später mal haben will oder nicht.
Bei Between the Devil and the Deep Blue Sea, Verlieb dich nie in einen Vargas, Untot - Sie sind zurück und hungrig, Die Runen der Macht, Lichtjahre zu dirMetamorphose am Rande des Himmels und Isegrim warte ich noch ein paar Rezensionen ab und entscheide danach, ob ich sie haben möchte oder nicht.

Ist bei den Büchern etwas für euch dabei? 
Was sind eure Must-Haves im August?

1 Kommentar:

  1. 53 Neuerscheinungen sind auf deiner Liste?? Wow! Ich habe zwar schon bei vielen gehört, dass der August wohl DER Monat der Neuerscheinungen sein soll, aber bei mir ist das nicht so schlimm, weil ich viele der Reihen, die jetzt fortgesetzt werden, immer noch nicht kenne ^^

    Angefall ist für mich auch ein Must Have und schon vorbestellt! Das ist übrigens mein einziges deutsches vorbestelltes Buch *g* ansonsten erwarte ich nur noch ein paar Englische.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen