18. August 2013

Neue Bücher

Bevor ich gleich bis Freitag in den Urlaub fahre zeige ich euch noch schnell meine Neuzugänge. All zu viel dazu sagen werde ich nicht, dazu fehlt mir die Zeit.

Homo Faber muss ich für die Schule lesen, ansonsten wäre es sicher nicht bei mir eingezogen.
Rob - Tödliche Wildnis war eines meiner Must-Haves im August.
Von der Autorin von The Secret of Ella and Micha habe ich schon mal ein Buch gelesen und fand es sehr gut, deshalb konnte ich nicht Nein sagen, als ich dieses Buch gebraucht kaufen konnte.
Auf Dark Triumph habe ich mich schon lange gefreut und habe es mir dann von einem Amazongutschein gegönnt.
Dann habe ich mir Stadt der Finsternis 2-6 geholt, da mir Band 1 so gut gefallen hat und ich da unbedingt bald weiter lesen will.
Julischatten habe ich als Überraschungsbuch bekommen, es stand schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste.
Teil 1 von Die Auserwählten fand ich genial, Teil 2 dann nicht mehr so, ab ich wollte die Reihe trotzdem gern beenden und konnte mir dann In der Todeszone ertauschen.
Das Die Mächte des Feuers noch ankommen würde hätte ich eigentlich gar nicht mehr gedacht, nachdem es wochenlang nicht angekommen ist. Teil 2 davon habe ich mir schon mal gekauft, deshalb war klar, dass Teil 1 natürlich auch her musste.
Cocoon stand schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste, war aber nie ein richtiges Must-Have, doch als ich es dann gebraucht kaufen konnte habe ich zugeschlagen.
Grischa - Eisige Wellen habe ich bei Buchbotschafter bekommen, Band 1 fand ich damals toll, deshalb freue ich mich da schon sehr drauf.

Kommentare:

  1. Ich LIEBE die Reihe von Ilona Andrews und beneide dich ein bisschen darum, dass du all die Bände noch vor dir hast, während ich schon wieder ein Jahr auf die Fortsetzung warten muss *seufz* genieß das Lesen, die Charaktere entwickeln sich noch richtig toll!

    Und ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Neuzugänge :) "Grischa" find ich absolut klasse, hab schon beide Teile gelesen. "Dark Triumph" will ich auch unbedingt noch, da ich Teil 1 absolut klasse fand.

    Viel Spaß mit Deinen tollen neuen Büchern
    und einen schönen Urlaub :)
    Moni

    AntwortenLöschen