4. August 2013

Neue Bücher

1 1/2 Wochen ist es erst her, seit ich euch das letzte Mal meine Neuzugänge gezeigt habe und trotzdem sind schon wieder jede Menge Bücher bei mir eingezogen. Und das Schlimmste Beste ist, das ich immer noch auf jede Menge Bücher warte (laut meiner Liste, die ich brauche um halbwegs die Übersicht zu bewahren, sind es noch 7 Bücher, auch wenn ich mir bei zwei davon mittlerweile ziemlich sicher bin, dass sie nicht mehr ankommen werden.)


Sam und Emily - Eine kleine Geschichte vom Glück des Zufalls, Die Erleuchtete, Die Nacht der Magie, Artikel 5, Vollendet und Incarceron konnte ich mir ertauschen. Die Nacht der Magie habe ich schon gelesen und fand es sehr gut.
Flügel aus Asche habe ich vom Verlag bekommen, das lese ich momentan.
Kissed, Gelöscht, Enders und Im Schatten des Mondkaisers habe ich mir gebraucht gekauft.
Demi Monde - Der Widerstand habe ich von Kay geliehen bekommen, danke :)

Kommentare:

  1. So viele tolle Bücher :D

    Incarceron hab ich auf Englisch, aber noch ungelesen.
    Enders, Im Schatten des Mondkaisers und Artikel 5 subben noch und um Kissed beneide ich dich! :D

    Ganz viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich mir Incarceron auch auf englisch holen, aber weil sich dann ein Tausch ergeben hat und ich die Farbe des deutschen Covers lieber mag habe ich es dann doch auf deutsch genommen.

      Danke :)

      Löschen
  2. So viele ganz tolle Bücher. Einige davon hab ich auch schon gelesen und war von jedem einzelnen begeistert. Ich wünsche Dir also ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen