10. August 2013

Lesenacht

Julia von Books of my Life veranstaltet eine Lesenacht, bei der ich gerne mitmachen möchte.
Das Ganze startet um 20 Uhr, auch wenn ich nicht direkt einsteigen kann, denn das Hundchen möchte noch eine Runde nach draußen.
Meine Leseauswahl habe ich aber schon getroffen.


Kissed lese ich momentan schon und das möchte ich auch unbedingt beenden, welches der beiden Bücher ich danach lesen werde muss ich dann noch entscheiden.

21:10



Mittlerweile sind wir vom Gassi zurück und etwas verspätet kann ich nun auch mit Lesen anfangen. Los gehts mit Kissed auf Seite 307.

22:10
Kissed habe ich gerade beendet, es hat mir gut gefallen, weshalb wohl irgendwann auch Magical con Alex Flinn bei mir einziehen darf.
Weiter geht es jetzt mit The Secret of Micha und Ella.

23:50
Ich bin auf Seite 85 und es gefällt mir schon ganz gut. Wie man sieht komme ich aber trotzdem nicht so schnell voran, was damit zusammen hängt, dass ich schon seit einer ganzen Weile kein Englisch mehr gelesen habe. Deshalb gehe ich jetzt gleich weiterlesen, wenn ich mich ein bisschen anstrenge schaffe ich das Buch vielleicht noch bevor ich zu müde werde, immerhin sind es "nur noch" 220 Seiten.

01:00
Ich werde die Lesenacht für mich jetzt dann beenden, der Tag war doch anstrengender als gedacht. Ein wenig werde ich wohl noch lesen, aber nach diesem Update werde ich dann das Laptop ausschalten, weshalb ich nicht mehr darüber berichten werde.
Ich bin nun auf Seite 148, das Buch gefällt mir, etwas anderes habe ich aber auch nicht erwartet, von Jessica Sorensen habe ich schon ein anderes Buch gelesen und das war toll.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Kenne leider noch keins der Bücher ^^

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir ja viel vorgenommen.
    Nen süßen Hund hast

    AntwortenLöschen