24. Juli 2013

Neue Bücher

Hallöchen,
Es sind wieder einige neue Bücher bei mir eingezogen, auch wenn ich eigentlich noch auf ein Buch warten wollte, aber da das einfach nicht ankommen will zeige ich sie euch jetzt eben doch schon, denn mittlerweile sind schon wieder einige andere Bücher auf dem Weg zu mir.


Warm Bodies hatte ich mir schon Ende Juni ertauscht und das kam dann Anfang Juli an. Ich hab schon mal reingelesen, aber bisher konnte es mich noch nicht so begeistern, weshalb ich es nochmal weg gelegt habe. 
Im Visier des Todes konnte ich mir auf Lovelybooks ertauschen. 
City of Lost Souls stand schon ewig auf meiner Wunschliste, aber es war mir immer zu teuer, aber als ich dann in der Buchhandlung war und es bestimmt schon zum 10. Mal in der Hand hatte konnte ich nicht anders und musste es mitnehmen.
Bitterzart, Der Weg der gefallenen Sterne und Silber konnte ich mir gebraucht kaufen. Bitterzart habe ich schon gelesen und rezensiert, Silber lese ich momentan. Bevor ich aber Der Weg der gefallenen Sterne lesen kann muss ich zuerst noch Teil 2 lesen, der steht auch noch ungelesen im Regal.


Dann habe ich mir Hopeless als Ebook geholt. Das ist auch schon gelesen und für gut befunden.
Das verbotene Eden - Logan und Gwen stand schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste und ich habe immer darauf gehofft, dass ich es mir mal ertauschen kann, was aber nie funktioniert hat. Als es das Ebook dann zum Aktionspreis für 5€ gegeben hat musste ich zuschlagen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Neuzugänge!
    Auf 'Hopeless' bin ich auch schon sehr neugierig. Da hört man ja so viele gute Sachen, da wird es jetzt wirklich an der Zeit, dass ich das auch mal lese :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen