1. Juli 2013

Neue Bücher Teil 2


So, hier folgt nun Teil 2 meiner Neuzugänge.

Letzte Woche Dienstag gab es bei Arvelle noch 12% auf eine Bestellung, weshalb ich dann noch schnell bestellen "musste"


Von Jacqueline Frank, die auch schon im ersten Teil meiner Neuzugänge vertreten war, durften Damien und Noah einziehen. Das sind Teil 4 und 5 der Reihe. Bisher habe ich nur Teil 1 gelesen, 2 und 3 stehen auch noch ungelesen hier.
Zu Königin der Orks habe ich vor einer Weile eine sehr positive Rezension gelesen, hätte es mir wahrscheinlich aber so doch nie gekauft. Doch für 5,50€ habe ich es dann doch in den Warenkorb gelegt. Das Buch enthält eigentlich 3 Bücher, die darin zusammengefasst wurden. Teil 1 habe ich auch schon gelesen und es gefällt mir super.
Von Dark Swan habe ich bisher nur Teil 1 gelesen, aber da mir der gefiel durfte Teil 3 jetzt auch einziehen. Teil 2 habe ich schon daheim.
Zirkel stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber es war mir immer zu teuer.


Dann war ich Samstag in der Stadt zum einkaufen und habe dabei kurz in der Buchhandlung vorbei geschaut.  Dort waren gerade Mängelexemplartage und dieses Mal wurde ich wieder fündig.

Die Erwählte ist der 3. Teil einer Reihe, von der ich schon Teil 1 und 2 ungelesen dabei stehen habe.
Bei Mr Monster dachte ich es wäre der erste Teil der Trilogie, aber leider habe ich mich da getäuscht.
Von Ravinia habe ich ein paar ganz gute Rezensionen gelesen, weshalb es mit durfte.
Graveminder stand schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste, auch wenn die Bewertungen dazu eher durchschnittlich ausfielen.
Heldenzorn ist der zweite Teil einer Reihe, von der ich den ersten noch nicht habe, aber ihn mir noch anschaffen will und so durfte Teil 2 gleich mal mit.
Drachenkaiser ist auch der zweite Teil einer Reihe, das wusste ich aber nicht und habe es deshalb mitgenommen. Der erste Teil ist aber jetzt auch schon auf dem Weg zu mir.


Dann kam noch der zweite Teil der Trilogie von Shannon K. Butcher. Im anderen Post habe ich schon den ersten und dritten Band vorgestellt. 

Ich weiß nicht mal, worum es in dem Buch geht, aber ich fand das Cover so cool.


Sooo, dass waren jetzt erstmal alle neuen Bücher, zwei werden noch ankommen, aber dann möchte ich mich jetzt erstmal etwas zurückhalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen