19. Mai 2013

Neue Bücher

Eigentlich hätte dieser Post schon gestern kommen sollen, aber da hab ich ihn dann vergessen. Es sind schon wieder einige neue Bücher in mein Regal eingezogen, auch wenn mein SuB zum Glück nicht ganz so stark steigt.

Die obersten drei Bücher sind die bisher erschienenen Bücher der Immortal Guardians-Reihe von Dianne Duvall. Band 1 habe ich schon auf deutsch gelesen, Band 2 auf englisch als ebook ebenso. Band 3 habe ich mir dann bei Thalia auf englisch bestellt und weil ich die anderen beiden auch lieber einheitlich im Regal stehen haben wollte durften sie einzigen. (Falls jemand Interesse an Band 1 auf deutsch hat, ich würde es tauschen)
Born to Darkness ist diesen Monat auf deutsch bei LYX erschienen, allerdings wollte ich lieber die englische Ausgabe, da sie billiger war und man bei LYX ja nie weiß, wann sie mal wieder auf die Idee kommen eine Reihe einzustellen. Und für 6 €...
Riskantes Manöver ist war einer meiner Must-Haves diesen Monat. Band 1 fand ich super, außerdem ist es von Michelle Raven, da war klar das es bei mir einziehen darf.
Höllendämmerung habe ich bei Shou entdeckt und da ich die Leseprobe toll fand habe ich es mir bestellt.
Graffiti Moon ist letzten Monat auf deutsch erschienen, allerdings waren mir 17€ für so wenige Seiten zu viel, weshalb ich lieber die englische Ausgabe gekauft habe. 

1 Kommentar:

  1. Αfteг exploring а handful of the blog artiсles on уouг web page,
    I honestly аρpreciatе уour technique of blogging.
    I saved as a favorite it to my bookmark webpage list аnd will be сhecκing back ѕοon.

    Please chеck οut my wеb site as wеll and tell me how yοu fеel.


    Here is my wеb page ... diamondlinks review

    AntwortenLöschen