11. Mai 2013

Neue Bücher

Erst eine Woche ist es her, seit ich euch meine letzten Neuzugänge gezeigt habe und jetzt sind schon wieder 8 neue Bücher und 2 Ebooks bei mir eingezogen.


Sonntag habe ich diese beiden Ebooks günstig bei Amazon entdeckt und da ich sie sowieso irgendwann mal lesen wollte habe ich sie mir zum Schnäppchenpreis gekauft. Bis ich sie lesen werde wird es aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern.


Dann gab es Sonntag den Film Der Hobbit bei Amazon für 6€ im Angebot und da ich denn Film unbedingt  wollte habe ich dort bestellt. Damit ich keine Versandkosten zahlen musste wollte ich mir noch ein Buch dazu bestellen, aber da ich mich nicht entscheiden konnte durften dann Mein Sommer nebenan und Mein Leben für dich mit. Den Film habe ich schon geschaut und fand ihn super, Mein Leben für dich ist schon gelesen und hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn ich das erste Buch der Autorin besser fand. Mein Sommer nebenan lese ich momentan.
Mittwoch war ich in der Buchhandlung und wollte eigentlich nur schauen, ob das neue Buch von Michelle Raven schon da ist, war es aber nicht - und damit ich nicht ohne Buch wieder rausgehen musste habe ich dann Engelsdunkel mitgenommen. Bevor ich das dann lesen kann muss ich allerdings zuerst mal noch Teil 3 und 4 der Reihe lesen.
Dann ist ein weiterer Teil meiner Thalia-Bestellung eingetroffen.
Auf Falling Kingdoms freue ich mich schon sehr, denn es hört sich super an.
Pushing the Limits habe ich Anfang letzten Monat entdeckt und war da schon kurz davor es mir als Ebook zu holen, dann wollte ich aber doch lieber die gedruckte Ausgabe. Es wird sicher nicht lang ungelesen bleiben, denn darauf habe ich mich total gefreut.
Until I die ist die Fortsetzung zu Die for me, das immer noch ungelesen auf meinem SuB liegt. Trotzdem wollte ich mir den zweiten Teil schon mal bestellen.
Ewiglich - Die Hoffnung konnte ich noch originalverpackt einer Bekannten für etwas mehr als den Neupreis abkaufen.
Das magische Portal habe ich durch eine Facebook-Gruppe bekommen.

Ich habe mir überlegt, dass ich meine Neuzugänge - sofern ich denn welche habe - nun jeden Samstag posten werde, dadurch hoffe ich, dass die Posts nicht ganz so riesig werden. 

Kommentare:

  1. Echt tolle Neuzugänge hast Du da :) "Mein Sommer nebenan" möchte ich auch unbedingt noch. Hab bis jetzt nur Gutes drüber gehört. "Ewiglich die Hoffnung" und "Mein Leben für Dich" liegen noch auf meinem SuB, bin auch schon gespannt drauf.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huch, davon hab ich nichts :O Kommt selten vor. Aber Watersong steht noch auf meiner Wunschliste ;) Schauen wir mal wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Neuzugänge ;) "Watersong" habe ich gelesen, war ganz okay. So ein Mittelding.
    "Engelsdunkel" habe ich auch schon im Regal, aber noch nicht gelesen - viel Spaß damit & mit den Vorgängern! :)

    Zum Rest kann ich nicht viel sagen: kenne ich entweder nicht oder interessiert mich nicht...^^

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Watersong hat mir TOTAL gefallen =) Bin gespannt auf deine Meinung

    AntwortenLöschen
  5. Watersong subbt bei mir noch, allerdings die deutsche Ausgabe. Bin schon auf deine Meinung dazu gespannt!

    Von Nalini Singh habe ich einige Bücher hier, aber bis jetzt noch nichts gelesen. Sind ihre Bücher denn zu empfehlen? Was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Nalini Singh super, ich habe bisher alle auf deutsch erschienen Bücher daheim und die meisten auch schon gelesen. Die Gestaltwandler-Reihe finde ich noch etwas besser als die Gilde der Jäger, aber lesenswert sind beide Reihen.

      Löschen