17. Mai 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland Tag 1


Lisa veranstaltet mal wieder einen Lesemarathon bei dem ich dieses Mal gern wieder mitmache. Das letzte Mal hatte ich keine Zeit, doch dieses Mal passt es perfekt, denn ich habe heute schon Ferien und deshalb jede Menge Zeit zu lesen.
Außerdem sind schon wieder so viele neue Bücher angekommen, dass es ziemlich praktisch wäre, wenn ich mal wieder etwas mehr lesen würde.

Update 1: 10:25
Angefangen habe ich mit Riskantes Manöver von Michelle Raven auf Seite 197, mittlerweile bin ich jetzt auf Seite 236 angekommen. Wie bisher alles von Michelle Raven gefällt mir auch dieses Buch wieder super.

Update 2: 19:35
Seit dem letzten Update habe ich nicht mehr viel gelesen, ich bin jetzt auf Seite 279. Mittags habe ich eine Runde geschlafen, dann war ich 2 Stunden mir den Hunden laufen und dann kam mein Opa zum Abendessen vorbei.
Für heute Abend habe ich aber nichts mehr vor, deshalb werde ich jetzt dann fleißig lesen. Allerdings werde ich jetzt erstmal das Buch wechseln und in Graffiti Moon reinlesen. 

1 Kommentar:

  1. Mit "Riskantes Manöver" habe ich auch noch vor die Woche anzufangen :) Ganz bald! Wenn schon alle sagen, es ist toll, dann muss ich das gleich selbst nachprüfen ;)

    AntwortenLöschen