23. Mai 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland Tag 7



Update 1: 10:00
Heute ist der letzte Tag des Lesemarathons und weil es bisher noch nicht so gut lief möchte ich heute nochmal richtig Gas geben.
Gestern habe ich noch mit Smoulder von Brenna Yovanoff angefangen. Das liegt schon seit über einem Jahr ungelesen bei mir rum, nachdem ich es mal für 3,60€ neu bei Amazon gekauft hatte. Bisher habe ich es schon 3x angefangen gehabt, bin aber nie weiter als bis Seite 30 gekommen.
Dieses Mal scheint es besser zu laufen, ich bin jetzt auf Seite 60. Momentan weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. 

Kommentare:

  1. Hi there, after reading this remarkable piece of writing i
    am as well delighted to share my experience here with
    mates.

    My webpage ... imprimante

    AntwortenLöschen
  2. I'm really enjoying the design and layout of your blog. It's a very easy on the eyes
    which makes it much more pleasant for me to come
    here and visit more often. Did you hire out a
    developer to create your theme? Outstanding work!

    Here is my page: azores

    AntwortenLöschen