21. Mai 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland Tag 5



Update 1: 9:30
Ich bin heute schon unfreiwillig seit kurz nach 7 wach, gelesen habe ich aber trotzdem noch nichts. Geweckt wurde ich von meiner Schwester, die laut durchs Haus gebrüllt hat. Normalerweise hätte ich einfach weiter geschlafen, aber dann kamen um kurz vor 8 Handwerker zu uns (wir bekommen eine neue Küche) und davon war mein Hund dann alles andere als begeistert, so dass ich dann endgültig wach war.
Gestern habe ich genau 2 Seiten von Requiem gelesen, dann war ich aber zu müde und bin lieber eine Runde schlafen gegangen.
Durch einen von Lisas Kommentaren habe ich mich jetzt entschlossen, dass Requiem doch noch warten muss und ich werde jetzt die Midnight Breed-Reihe von Lara Adrian nochmal von vorne lesen. Deshalb geht es jetzt weiter mit Geliebte der Nacht.

Update 2: 11:30
Ich bin nun auf Seite 125 angelangt und finde das Buch noch genauso gut, wie die vorherigen Male auch schon. Allerdings werde ich doch ziemlich abgelenkt, denn mein Zimmer ist direkt über der Küche und da unten wird momentan die Betonwand aufgesägt, um neue Stromleitungen zu legen.

Update 3: 16:15
Viel weiter bin ich nicht mehr gekommen, ich habe noch 12 Seiten gelesen. Mittlerweile sind zwar jetzt alle Löcher gebohrt und ich könnte schon wieder fast ungestört lesen, aber jetzt wird es Zeit für eine Runde mit dem Hund.
Direkt danach gehen wir dann noch Essen in ein Restaurant, dann zum einen haben wir ja keine Küche und außerdem hatte mein Vater gestern Geburtstag.

Update 4: 20:55
Wir sind seit einer Weile vom Pizza essen zurück und ich habe dann gleich angefangen mit Lesen. Ich bin jetzt auf Seite 157. Obwohl ich das Buch nun schon zum 4. Mal lese gefällt es mir immer noch super.

Update 5: 22:40
Auf Seite 260 bin ich nun angekommen und ich würde heute auch gern noch weiterlesen, aber mittlerweile bin ich ziemlich müde und morgen kommen um 7 Uhr schon wieder Handwerker, weshalb es dann wahrscheinlich wieder nichts mit ausschlafen wird. Deshalb werde ich jetzt dann schlafen gehen. 

Kommentare:

  1. Hihi, na da habe ich dich aber auf eine Idee gebracht ;) Viel Spaß dir! Ich werde es auch bald mal wieder genießen :)

    AntwortenLöschen
  2. Verу nice post. Ӏ just stumbled upon your weblog anԁ wanteԁ to say
    that I've really enjoyed browsing your blog posts. In any case I will be subscribing to your feed and I hope you write again very soon!

    Here is my blog ... Arjun Kanuri

    AntwortenLöschen