19. Mai 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland Tag 3



Update 1: 13:00
Bei Immortal Guardians bin ich nun auf Seite 280 angekommen und ich bin optimistisch, dass ich die letzten 110 Seiten heute noch schaffen werde.
Momentan schaue ich allerdings Fernsehn und lese nur in der Werbung, weshalb ich nur langsam vorwärts komme.

Update 2: 18:30
Ich bin fertig mit Phantom Shadows. Das Buch konnte mich, genau wie die anderen der Reihe, vollkommen begeistern und ich freue mich schon auf Teil 4, der im Oktober erscheint und von mir schon vorbestellt wurde.
Weiter geht es jetzt wahrscheinlich wieder mit Riskantes Manöver. 

Kommentare:

  1. Mach dir keinen Stress und lass es auf dich zu kommen ;) Ich bin mir sicher, dass du das heute noch schaffst. Der Tag ist noch lang!

    AntwortenLöschen
  2. Also "Ascheherz" ist das Lesen meiner Meinung nach voll Wert und auch einen Tick besser als "Faunblut" - probier es ruhig! Ich bin sicher, du bereust es nicht ;)

    Welche beiden hast du denn zuletz gelesen? Bei mir war es der 10. und den fand ich wieder unglaublich! ;)

    Schön, dass du so gut vorankommst!

    AntwortenLöschen