18. Mai 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland Tag 2


Wie viel Zeit ich heute zum Lesen haben werde weiß ich noch nicht genau, später muss ich zuerst ins Hundetraining und danach noch eine Runde mit meinen Nachbarshunden laufen. Außerdem ist dieses Wochenende bei mir in der Stadt Mountainbike-World-Cup, so dass ich vielleicht mal zuschauen gehe.


Update 1: 9:45
Gestern habe ich noch mit Graffiti Moon begonnen und habe noch 53 Seiten davon gelesen. Es ist ganz nett, konnte mich aber bisher nicht wirklich fesseln. Deshalb habe ich nachts dann noch Phantom Shadows, den dritte Teil der Immortal Guardians-Reihe von Dianne Duvall, angefangen. Dort habe ich jetzt 47 Seiten gelesen und es gefällt mir, wie auch schon die vorherigen Bände, super. Deshalb geht es jetzt erst mal mit Phantom Shadows weiter.

Update 2: 19:00
Bevor ich ins Hundetraining bin habe ich noch bis Seite 122 gelesen. Obwohl es mir super gefällt komme ich nur ziemlich langsam voran, obwohl das Englisch nicht so schwer ist. Dann gings ins Training (von 14-16 Uhr), direkt danach habe ich dann die Nachbarshunde geholt und war dann noch 2 Stunden Gassi. Jetzt gibts dann bald Abendessen und dann wird weiter gelesen.

Update 3: 22:30
Momentan schaue ich den Livestream des ESC und lese gleichzeitig. Dadurch komme ich zwar noch etwas langsamer voran als sowieso schon, aber lieber langsam als gar nicht. Ich bin jetzt auf Seite 176 angekommen und ich liebe das Buch. Die Charaktere sind super sympatisch und witzig, die Liebesgeschichte ist süß und auch die Aktion kommt nicht zu kurz, weshalb ich jetzt auch gleich weiterlesen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen