1. April 2013

[7days7books] Tag 8 :D


14:45
Heute habe ich ziemlich lang geschlafen und dann Music of the heart fertig gelesen. Ich weiß nicht so recht, einerseits hat es mir ganz gut gefallen, aber es gab auch einiges das mir negativ aufgefallen ist. Auch dachte ich eigentlich, dass ich ein Jugendbuch lesen würde, aber nach den letzten ca. 20% bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Momentan weiß ich noch nicht so recht, ob ich jetzt ein neues Buch anfangen und heute noch so viel wie möglich lesen soll oder ob ich jetzt lieber ein paar Folgen Supernatural schauen will.

16:45
Erst war ich noch eine Weile in Facebook und auf anderen Blogs unterwegs, dann habe ich mich vorhin dazu entschlossen, ...und der Preis ist dein Leben 3 - Dunkle Bestimmung von C. M. Singer zu beginnen. Das Buch hat nur 230 Seiten, 22 davon habe ich bis jetzt gelesen. Jetzt schaue ich aber erstmal ein oder zwei Folgen Supernatural und mache nebenher mal meine Monatsstatistik.

23:55
Soooo, seit dem letzten Update habe ich keine einzige Seite mehr gelesen, dafür aber 6 Folgen Supernatural geschaut.
Mein Fazit kommt morgen.


Heute beendete Bücher: 1
Heute gelesene Seiten: 202
Insgesamt beendete Bücher: 8
Insgesamt gelesene Seiten: 3297

Kommentare:

  1. Ich bin heute auch nicht mehr so in Leselaune nachdem ich mein letztes Buch beendet habe. Stattdessen habe ich mich mal an meine Google Reader gewagt, den ich jetzt fast eine Woche ignoriert habe *lach* das hat dann auch für den Tag gereicht ;)

    Ich bin ja mal gespannt, ob du jetzt tatsächlich noch ein neuntes Buch lesen wirst! oO

    AntwortenLöschen
  2. Welche Folgen von Supernatural hast du dir angeschaut? Ich liebe die Serien, davon lass ich mich gerne ablenken. Und du hast ja die Woche eine Menge Bücher geschafft, echt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir die letzten beiden Folgen von Staffel 4 angeschaut und danach bei Staffel 5 weitergemacht, und bin jetzt bei der 5. Folge.
      Ich liebe Supernatural auch, schaust du auf deutsch oder auf englisch? Anfangs hab ich sie auf deutsch geschaut, dann hab ich angefangen auf englisch zu schauen und mittlerweile kann ich mir die deutsche Version nicht mehr anschauen, Sam und Deans Stimmen klingen so doof.
      Ich bin auch echt begeistert davon wie viel ich dieses Mal geschafft habe, damit hätte ich auch nicht gerechnet.

      Löschen
    2. Geht mir genau so! Ich habe Supernatural auch immer auf Deutsch geguckt, aber seit ich die Originalstimmen kenne, geht das gar nicht mehr. :D Ich liebe die Serie. Es kommt bei mir auch oft vor, dass ich eigentlich etwas anderes zu tun habe, stattdessen aber stundenlang Supernatural gucke.

      Löschen
    3. Ich schaue beides, kommt drauf an ob ich mit jemandem zusammen schaue. Ich muss immer warten bis sie auf deutsch raus sind, bis ich sie mir kaufen kann, damit meine Familie auch mit schauen kann. :)

      Löschen
  3. Leider schaffe ich es ja erst jetzt, mich durch die Updates der letzten Tage der Aktion zu lesen, drum kommt mein Kommentar so spät ...

    3297 Seiten?!?!? Wow! Unfassbar! Das hätte ich vermutlich auch dann nicht geschafft, wenn ich Urlaub gehabt hätte. Gratuliere! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

    Viele Grüße
    Ariana

    AntwortenLöschen