5. April 2013

[7days7books] Fazit



Für mich war die Aktion dieses Mal ein voller Erfolg. Die letzten zwei Mal ging mir nach einer Weile die Lust verloren, dieses Mal zum Glück nicht, weshalb ich von meinem Ergebnis sehr überrascht wurde.
Insgesamt habe ich 3297 Seiten gelesen, durchschnittlich waren das pro Tag 412 Seiten. Ich habe 8 Bücher beendet und 2 angefangen, auch wenn ich bei beiden nicht weit gelesen habe. Das ich tatsächlich 8 Bücher geschafft habe hat mich doch ziemlich überrascht, denn ich hatte mir ziemlich dicke Bücher ausgesucht, durchschnittlich hatten meine gelesenen Bücher nämlich 400 Seiten.
Auch war ich dieses Mal von meiner Bücherauswahl begeistert.
Gelesen habe ich:
- Operation Heartbreaker 11: Wes - Wächter der Nacht von Suzanne Brockmann
- Eine unheilvolle Begegnung von Michelle Raven
- Bis das Feuer die Nacht erhellt von Becca Fitzpatrick
- Elvancor - Das Land jenseits der Zeit von Aileen P. Roberts
- Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
- Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
- Easy von Tammara Webber
- Music of the heart von Katie Ashley
Von Hades habe ich die ersten 80 Seiten gelesen und von ... und der Preis ist dein Leben 3 die ersten 25.

Insgesamt also ein voller Erfolg und wenn es bei mir nächstes Mal zeitlich wieder passt bin ich sicher wieder dabei.  

Kommentare:

  1. WOW! Das ist echt toll! Glückwunsch! Ich habe immerhin 5 Stück gelesen. Mir ging es aber leider so, dass ich nach einer Weile tatsächlich die Lust verloren habe. Ab Freitag wurde es mir irgendwie zu viel. Ich hab gemerkt, dass mein Kopf nicht mehr so richtig viel aufnehmen kann. Aber mit 5 bin ich auch sehr zufrieden, da ich auch damit nicht gerechnet hatte :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wouhuuu!! Du hast ja wirklich ganz fleißig gelesen. Hm. Ich muss eigentlich gleich mal gucken, wie gut dir Easy von Tammara Webber gefallen hat, der subbt bei mir nämlich auch noch. ;)

    Ich lass dir liebe Grüße da und bin immer noch begeistert, dass du so viel zu lesen geschafft hast,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Leistung! Ich glaube du hast sogar die meisten Bücher gelesen oO und wenn man sich deinen Seitendurchschnitt pro Tag ansieht ist das einfach nur Wow :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen