8. März 2013

Neuzugänge

Es ist mir ja schon fast etwas peinlich, aber es haben sich dieses Mal wieder jede Menge Bücher angesammelt, so dass ich mir sogar schon überlegt hatte, ob ich den Post in zwei Teile teilen soll. Ich habe mich aber dagegen entschieden.


Sonea - Die Heilerin hatte ich mir schon Anfang Dezember ertauscht, kam dann aber dank Postproblemen erst Mitte Februar an.
Defiance, So Close to you, The Archived, For Darkness shows the Stars, Starling, Breathe, Incarnate und Black City hatte ich mir bei der 11%-Aktion von Thalia bestellt, Mind Games hatte ich vorbestellt.
Heaven habe ich von der Lovelybooks-Leserunde bekommen, musste mir dann aber noch Hades kaufen, das hatte ich bis dahin noch nicht gelesen.


Weiter gehts mit den Taschenbüchern. Was geschah mit Mara Dyer? ist ein Rezensionsexemplar, ich hab bisher ca. 2/3 gelesen und finde es super. Sweep Volume 1, Einsame Spur, Vertraute der Sehnsucht und Das Sehnen der Nacht habe ich mir gekauft. Sehnsucht, Der Junge der Träume schenkte, Die Bücherdiebin und Wie ein einziger Tag sind ertauscht, Jay - Explosive Wahrheit habe ich für eine Leserunde bekommen.


Bei Luc - Fesseln der Vergangenheit wollte ich auf das richtige Buch warten, als ich dann aber (s. etwas weiter oben) Teil 2 gewonnen habe wollte ich es davor doch lesen und so durfte es auf meinen Kindle ziehen. Auf The Indigo Spell habe ich mich total gefreut und so durfte es kurz nach Erscheinen auf meinen Kindle. 

Ich habe diesen Post ziemlich lange hinausgezögert, weil ich immer warten wollte bis alle Bücher da sind, dummerweise kam dieser Zustand aber nie zustande und direkt nachdem ich heute die Bilder gemacht hatte kam schon das nächste Buch an :D Das stelle ich euch dann im nächsten Neuzugängepost vor. 

Morgen kommen die Rezensionen zu Cold Belt und Demi Monde, außerdem habe ich mir überlegt, dass ich zu den Bücher, die keine Rezension bekommen, trotzdem noch ein bisschen was schreibe. Das gibt es ja auf einigen Blogs schon und ich finde das Ganze sehr praktisch.

Kommentare:

  1. Sind ja mega mäßige Neuzugänge :-) An englische Bücher trau ich mich nicht so ran...kann zwar englisch aber so ein ganzes Buch zu lesen wäre mir erstmal zu anstrengend....da müsste ich mit einem sehr dünnen anfangen^^

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Posts sehr gerne, da kann man sich richtig schön durch all die Bücher durchwühlen und weiß, dass man nicht alleine ist, wenn man so viele Neuzugänge bekommt ;)

    'The Archived' möchte ich auch noch unbedingt lesen und freue ich da schon auf deine Meinung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das nenne ich mal einen Stapel *g* und ich denke immer meine Stapel sind groß :D Schön, dass es anderen auch so geht *g*
    Ja, das mit dem Warten kenne ich. Kaum gepostet schon kommt das nächste Buch :P
    Viel Spaß mit den vielen neuen Schätzen! Da lohnt sich die 7 Days-7Books Aktion ja richtig um davon was abzubauen ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen