28. März 2013

[7days7books] Tag 4

Gestern:
... habe ich nichts mehr gelesen. Erst habe ich mich mit meiner Schwester verquatscht und dann war ich noch lange im Internet unterwegs, so dass ich vor Mitternacht nicht mehr mit Elvancor angefangen habe.

Heute:
10:30

Irgendwann nach Mitternacht habe ich dann mit Elvancor angefangen und weil es mir super gefällt bin ich auch gleich bis Seite 120 gekommen. Dann war es aber kurz nach 3 Uhr und ich wollte eigentlich mal eine Runde schlafen. Eigentlich, denn leider konnte ich nicht einschlafen und lag deshalb bis um halb 6 wach. Um kurz vor 7 hat mich dann der Hund geweckt, nachdem ich ihn dann kurz in den Garten gelassen habe konnte ich dann wenigstens nochmal 2 Stunden schlafen, dann hat das Telefon geklingelt und ich war endgültig wach. Jetzt gehts erstmal eine richtige Runde raus mit dem Hund und danach wird weitergelesen.

16:00
Ich bin bisher ziemlich gut voran gekommen und jetzt auf Seite 327. Es gefällt mir immer noch, allerdings ist bisher nicht allzu viel passiert, dafür gleichen die sympatischen Charaktere das wieder aus. Ich bin schon gespannt was auf den letzten 117 Seiten passieren wird.

17:45
Die nächsten 30 Seiten sind geschafft, es ist immer noch nicht viel passiert und trotzdem gefällt es mir, deshalb lese ich jetzt auch wieder weiter. Zwischendrin habe ich dann auch noch schnell Bücher zur Post gebracht.

20:15
Elvancor habe ich beendet und fand es richtig gut. Ich schaue jetzt Vampire Diaries und schau mal auf den anderen Blogs vorbei

23:55
Nach Vampires Diaries habe ich ganz spontan zum obersten Buch auf dem Stapel neben meinem Bett gegriffen und da das Kirschroter Sommer war lese ich das jetzt. Man glaubt es kaum, ich bin schon auf Seite 190 angekommen, denn es gefällt mir wirklich super. Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet, nachdem es überall so gelobt wird. Allerdings macht sich so langsam bemerkbar, dass ich nachts zu wenig geschlafen habe, deshalb werde ich jetzt dann ins Bett gehen.


Heute beendete Bücher: 1
Heute gelesene Seiten: 634
Insgesamt beendete Bücher: 4
Insgesamt gelesene Seiten: 1815

Kommentare:

  1. Oje, das klingt ja nach grausam wenig Schlaf. Hoffentlich hast du heute dennoch einen schönen Lesetag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch noch Stunden wach gestern und bin dann einfach weggedöst ;)
    Na, aber eigentlich hört sich das doch echt nicht schlecht an, hört sich so an, dass du das Buch ja noch heute schaffst!
    Wünsch dir noch schöne Lesestunden und liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  3. Beachtlich, dass du trotz des wenigen Schlafs heute so viel gelesen hast! :) Ich bin gespannt, für welches Buch du dich als nächstes entscheidest. Und wenn dir heute keines mehr in die Finger gehüpft ist, dann bestimmt morgen früh! :)

    AntwortenLöschen