27. März 2013

[7days7books] Tag 3

13:30
Heute habe ich ziemlich lang geschlafen und musste danach noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, so dass ich bisher nur 90 Seiten gelesen habe, mir fehlen also noch genau 91 Seiten bis zum Ende. Es gefällt mir immer noch ganz gut, auch wenn ich Nora oft nicht ganz nachvollziehen kann und immer noch keine Ahnung habe, was eigentlich die Haupthandlung sein soll.

15:30:
Bis das Feuer die Nacht erhellt habe ich nun beendet und das Ende hat mir wirklich super gefallen, ich bin froh, dass ich Teil 3 auch schon da habe. Ob ich jetzt aber direkt damit weitermache weiß ich noch nicht.

18:50
Bisher habe ich noch kein neues Buch angefangen, dafür war ich etwas über 2 Stunden mit den Hunden draußen. Mein nächstes Buch wird wahrscheinlich Elvancor - Das Land jenseits der Zeit von Aileen P. Roberts.


Heute beendete Bücher: 1
Heute gelesene Seiten: 181
Insgesamt beendete Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 1181

Kommentare:

  1. Ich finde es schön, dass du dir das Buch von der einen Protagonistin anscheinend nicht vermiesen lässt. :D Ein wenig klingt es als wäre das eines dieser Bücher, bei denen einfach kein roter Faden zu erkennen ist. Mich kann so etwas auf Dauer richtig kirre machen. *g* Da du aber schon über den nächsten Band nachdenkst, scheint es dich ja nicht zu stören.

    Hab weiterhin viel Spaß - egal für welches Buch du dich entscheidest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja momentan in einer Stimmung, dass ich bei den Fortsetzungen gar nicht warten könnte mit dem Lesen, wenn mir der Vorgänger schon gut gefallen hat ;) Nur leider sind meine Fortsetzungen noch nicht erschienen...
    Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir noch einen gemütlichen Leseabend!

    AntwortenLöschen
  3. Du legst ja ein Tempo vor. o.0 Meinen Glückwunsch, dass du so super voran kommst. :-D
    Ich hatte heute auch ein Buch, dass mir teilweise echt suspekt war, weil ich keinen Plan hatte, wohin die Handlung führen soll.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen