26. März 2013

[7days7books] Tag 2



12:30
Und schon ist auch das zweite Buch beendet. Nach meinem letzten Update gestern habe ich nicht mehr viel gelesen, dafür habe ich dann heute morgen direkt nach dem Aufstehen die letzten 167 Seiten gelesen. Jetzt habe ich das gleiche Problem wie gestern um die Zeit auch schon, ich weiß nicht was ich lesen soll.

16:10
Ich habe bisher nichts mehr gelesen. Erst gab es Mittagessen, dann musste ich die Küche aufräumen und danach bin ich beim Überlegen welches Buch ich anfangen soll eingeschlafen. Dafür weiß ich jetzt wenigstens mit was es nachher weitergeht, nämlich mit Bis das Feuer die Nacht erhellt von Becca Fitzpatrick. Jetzt möchte aber erst mal der Hund eine Runde raus.

18:00
Nachdem ich spontan auch noch die beiden Nachbarshunde mitgenommen habe ist das Gassi gehen etwas länger ausgefallen als geplant. Da ich deshalb noch keinen Fortschritt verkünden kann gibt es jetzt eben ein Bildchen. :)

21:00
Mittlerweile bin ich jetzt auf Seite 75 angekommen und ich denke, dass ich mich für das richtige Buch entschieden habe. Es lässt sich leicht lesen und die Schrift ist ziemlich groß im Vergleich zum vorherigen Buch, so dass ich heute wohl noch ein gutes Stückchen schaffen werde.

23:45
Ich bin jetzt auf Seite 230 angekommen, mittlerweile geht mir Nora zwar etwas auf die Nerven und ich kann ihr Verhalten nicht immer ganz nachvollziehen, aber es gefällt mir trotzdem immer noch. Allerdings habe ich immer noch keine Ahnung, worauf die Geschichte hinaus will. Mal sehen, vielleicht bin ich morgen schlauer.
Übrigens habe ich jetzt exakt 1000 Seiten gelesen und bin damit absolut zufrieden, deshalb gehe bald schlafen.
Gute Nacht. :)

Heute beendete Bücher: 1
Heute gelesene Seiten: 397
Insgesamt beendete Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 1000

Kommentare:

  1. *neid* Mehr fällt mir dazu grad nicht ein ;-) Such dir was Schönes aus und mach uns andere weiter neidisch! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich heute auch spontan für ein Buch entschieden, das ich gar nicht auf der Leseliste hatte... Ich warte dann mal neugierig welches du dir schlussendlich raussuchen wirst!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon 2 Bücher fertig! :O
    Ich hoffe das schaff ich heute auch noch, aber dir viel Spaß beim weiterlesen, du findest bestimmt was! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum zweiten gelesenen Buch. Ich hänge bei meinem zweiten fest, aber hoffentlich wird es nun spannender.

    AntwortenLöschen
  5. Na also, zwei Bücher für zwei Tage ist doch perfekt! Aber weiteres gelesen hab ich selbst auch noch nix, da geht's mir wie dir, zuviel anderes gemacht^^ Von Bella Fitzpatricks Buch hab ich schon wirklich viel Gutes gehört, ich hoffe dir gefällt's!

    Liebste Grüße und noch ganz viel Spaß diese Woche!
    L E Y

    AntwortenLöschen
  6. Wow :)
    Bei dir läuft es ja wie am Schnürchen! Ich drücke dir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen auch so aussieht...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Hundebild ist so schnuffig :) Vor allem der kleine Schwarze :)

      Löschen
  7. Oh, das ist ja ein süßes Trio <3 welcher davon ist denn deiner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zwerg ist meiner :) Die beiden Großen sind mein Pflegehunde, falls die Besitzer mal keine Zeit haben kommen die beiden zu mir und ich nehm sie oft einfach so zum laufen mit :)

      Löschen
  8. Was für ein hübsches Trio! Da macht so ein Schneespaziergang doch gleich noch mehr Spaß (auch wenn das Schnee aus den Pfoten prökeln und Hunde abrubbeln danach doch etwas lästig ist :D). :)

    Schön, dass du gestern so einen entspannenden Tag inklusive unterhaltsamen Buch hattest! :) Und jetzt gucke ich mal, wie dein Tag heute so anfing!

    AntwortenLöschen