25. März 2013

[7days7books] Tag 1




13:00
Man glaubt es kaum, aber ich habe mein erstes Buch schon beendet.
Weil ich kurz nach Mitternacht noch ziemlich fit war habe ich dann noch einigem Überlegen doch gleich angefangen mit Lesen. Meine Wahl fiel auf Operation Heartbreaker 11: Wes - Wächter der Nacht. Ich habe dann bis ca. 2:30 Uhr gelesen, aber dann musste auch ich mal eine Runde schlafen gehen. Um 9 Uhr war ich wieder wach und nachdem ich die Runde mit dem Hund gedreht hatte und das Mittagessen vorbereitet war habe ich dann gleich weiter gelesen und es vorhin auch schon beendet. Jetzt bin ich ziemlich traurig, denn eine meiner Lieblingsreihen ist damit nun zu Ende gegangen. Jetzt gab es gerade Mittagessen und ich stehe jetzt vor der Entscheidung, welches mein nächstes Buch wird.

15:45
Ich saß vorhin etwa 20 Minuten vor meinem Bücherstapel und konnte mich nicht entscheiden mit was ich weitermachen sollte. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich mir ziemlich ungeschickte Bücher ausgesucht habe, denn fast alle haben über 400 Seiten, teilweise sogar über 500. Schlussendlich habe ich mich dann für Eine unheilvolle Begegnung von Michelle Raven entschieden. Momentan bin ich auf Seite 132 und es gefällt mich bisher wirklich gut, auch wenn ich nichts anderes erwartet habe. Tatsächlich gefielen mir alle Bücher der Autorin, die ich gelesen habe (sprich alle bisher erschienenen, außer Ghostwalker 6).

19:45
Eine Unheilvolle Begegnung wird immer besser und so ist es kein Wunder, dass ich seit dem letzten Update weitere 182 Seiten gelesen habe und damit nun auf Seite 316 bin. So viel wie heute habe ich wohl noch nie an einem Tag gelesen. Wenn ich so weiterlese, dann beende ich heute auch noch Buch Nummer 2.
Jetzt drehe ich aber erstmal eine Blogrunde.

22:30
Seit dem letzten Update habe ich keine Seite gelesen. Bis gerade eben habe ich ein bisschen Fernsehn geschaut und mich gleichzeitig weiter durch die Blogs geklickt. Jetzt gehe ich dann bald ins Bett und werde dann noch eine Weile lesen, mein aktuelles Buch werde ich wohl vor dem Schlafen eher nicht mehr beenden, so langsam macht sich bemerkbar, dass ich nachts nur 7 Stunden geschlafen habe (was immer noch eine Stunde mehr ist als während der Schulzeit). Das war nun also mein letztes Update für heute, das Laptop schalte ich jetzt aus.
Egal wie viel ich heute noch lese, ich bin bisher absolut zufrieden und wenn ich die nächsten Tage weiterhin so viel lese, muss ich meine Leseliste ab Schluss doch noch erweitern. :D

Beendete Bücher: 1
Gelesen Seiten: 603


Kommentare:

  1. Gerade mal ein halber Tag rum und du hast schon ein Buch vollendet? Du bist ja fix!
    Da dürften ja die 7 Bücher in der Woche kein Problem sein. ;-)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Lesetag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich heute so schnell bin hätte ich auch nicht gedacht, aber ich nutze das jetzt noch aus solange, gegen Ende der Woche werde ich dann bestimmt weniger lesen.

      Löschen
  2. Wow. Einfach nur Wow. Wenn das mal kein perfekter Start in die Woche ist! Und ich glaube das gab es auch noch nicht, dass zu Mittag schon das erste Buch gelesen war *g*
    Und wenn du in dem Tempo weitermachst, dann sind für dich dickere Bücher sicherlich auch kein Problem ;)
    'Eine unheilvolle Begegnung' ist das einzige Buch, das ich von der Autorin kenne, aber dafür hat es mir auch sehr gut gefallen! Das wird dir sicherlich weiterhin gut gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ganz so intelligent war meine Auswahl aber wirklich nicht, ich hätte aber auch gar nicht so viel andere Auswahl gehabt (bei einem SuB von über 200 Büchern :D), denn Bücher mit weniger als 350 Seiten habe ich fast keine. Dann muss ich eben weiterhin das Tempo beibehalten. :)

      Löschen
  3. Ich bin auch beeindruckt! Mal jemand, der die Aktion ernsthaft durchzieht! ;) Und auch wenn es traurig ist, wenn man eine liebgewonnene Reihe beendet, so gibt dir das ja auch wieder Luft für weitere Neuentdeckungen. :) Ich wünsche dir viel Spaß und drücke die Daumen, dass du dir weiterhin so viel Zeit für die Bücher nehmen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ziehen doch alle die Aktion so durch, wie es für sie möglich ist, ich hab nur das Glück, dass ich Ferien habe und erst nächste Woche wieder etwas für die Schule tun muss. :D
      Danke :)

      Löschen
  4. Das Problem mit den zu langen Büchern kenn ich auch ^.^ Ich war daher vor der Aktion mal beim Thalia, die hatten günstige (und kurze) Mängelexemplare... sonst hätte ich nie eine Chance gehabt das zu schaffen...
    Viel Spaß dir noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider gibt es bei mir in der Nähe fast nie Mängelexemplare zu kaufen und wenn doch, dann entweder welche die mich überhaupt nicht interessieren oder welche die viele Seiten haben.

      Löschen
  5. Wow, du bist ja schnell :-) Die Reihe liegt bei mir noch auf meinem eBook-SUB und ich lese immer wieder, wie gut sie ist. Vielleicht sollte ich sie doch mal vom subben erlösen. ^^
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, wenn du einmal angefangen hast kannst du nicht mehr aufhören. Iich liebe die Bücher <3

      Löschen
  6. Uff, schon 2 Bücher (so gut wie) beendet? *Buch hinter Rücken versteck* Ich glaube, ich greife zu Heftromanen, um hier mithalten zu können. Hut ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Quatsch, jeder liest eben in seinem Tempo und ich habe noch dazu dank Ferien jede Menge Zeit und zum Glück überhaupt nichts zu erledigen. :)

      Löschen
  7. Wow, du liest ja echt schnell! Ich hab mir ja extra die Bücher aus meinem SUB rausgesucht, die eher höchstens so um die 300 Seiten haben, sonst hätte ich keine Chance. Gut, ich hab auch keine Ferien, aber trotzdem.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen