19. März 2013

[7days7books] Die Vorauswahl

Am Montag ist es wieder so weit und 7days7books startet wieder einmal. Dieses Mal sind es nicht nur 7 Tage, als Osterspecial gibt es den Ostermontag noch als Aktionstag dazu. 
Wie auch schon die letzten Male habe ich mir wieder im Voraus einige Bücher von meinem riesigen SuB ausgesucht, damit ich dann nächste Woche nicht so viel Zeit mit der Auswahl vertrödele. 

- Eine unheilvolle Begegnung (Michelle Raven)
- Operation Heartbreaker 11: Wes - Wächter der Nacht (Suzanne Brockmann)
- Kirschroter Sommer (Carina Bartsch)
- Elvancor (Aileen P.Roberts)
- Bis das Feuer die Nacht erhellt (Becca Fitzpatrick)
- Rette mich (Becca Fitzpatrick)
- For darkness shows the stars (Diana Peterfreund)
- The Archived ( Jessica Schwab)
- Hades (Alexandra Adornetto)
- Heaven (Alexandra Adornetto)
- Dark Destiny (Jennifer Benkau)

Alle Bücher werde ich sicher nicht schaffen, aber das Ziel von 7 Büchern würde ich schon gern erreichen. Ob es aber tatsächlich bei Büchern aus meiner Vorauswahl bliebt weiß ich noch nicht, vielleicht entscheide ich mich auch spontan um. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Deine Leseliste sieht aber sehr interessant aus. Bin schon auf deine Meinung zu Hades und The Archived gespannt. ich selber habe nach Halo aufgehört zu lesen.. Hat mich nicht ganz so gefangen genommen.
    Kirschroter Sommer hat mir richtig gut gefallen! Danach musste ich auch unbedingt Türkisgrüner Winter lesen.
    Dark Destiny steht auch auf meiner Wunschliste. Habe mir auf der Buchmesse gerade Dark Canopy gekauft :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Aktion. ich schaue dann am Montag wieder bei dir rein...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast 'For Darkness Shows the Stars' und 'The Archived' auf der Liste für nächste Woche!!! Beide Bücher möchte ich auch unbedingt noch lesen, aber das denke ich mir grade von so vielen Büchern *g* Aber ich werde gespannt verfolgen wie sie dir so gefallen und wer weiß, vielleicht bestelle ich mir ja dann doch eines ;)
    Und ich lese ja grade 'Dark Canopy' und warte darauf, dass die Fortsetzung bei mir eintrudelt. Jetzt bin ich noch am Überlegen, ob ich 'Dark Destiny' nicht auch nächste Woche lesen soll/werde. Je nachdem wie ich das Ende von Band 1 dann finde...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Leseliste! For allem "The Archived" und "For Darkness Shows the Stars" fand ich ja richtig klasse :) Mit "Dark Destiny" wirst du bestimmt auch deine Freude haben^^

    Wünsch dir viel Erfolg bei der Aktion und das du deine Ziele schaffst!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da haste dir ja was vorgenommen^^
    Nein, ich wünsch dir, dass du ganz viel davon schaffst! Aber ich kann dir nur sagen: Ohgott, wie willst du ohne Türkisgrüner Winter überleben? Ich denke, das Buch willst du gleich nach Kirschroter Sommer in der Hand haben, ich hab's nämlich nicht ausgehalten ;)

    Auf eine tolle Woche *prost*
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wäre es wenn ich die alle schaffen würde, aber selbst wenn ich noch so schnell lese, das wird wohl leider nichts.
      Zum Glück liegt Türkisgrüner Winter auch schon bei mir rum, so dass ich dann gleich damit weitermachen kann, wenn es mir hoffentlich genauso gut wie dir gefällt. :)

      Löschen
  5. Hi Corinna!

    Da hast Du wirklich was vor - und vor allem darfst Du nix anderes vorhaben :-)) Keine Hausarbeit, nicht ausser Haus gehen, nix arbeiten *grins*

    Hast übrigens mehrere Bücher auf dem Stapel, die auf meinem Wunschzettel sind, daher bin ich auf Deine Meinung besonders gespannt!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      Ich hab diese Woche tatsächlich sonst nicht viel vor, es sind Ferien, meine beste Freundin hat keine Zeit und es ist schlechtes Wetter, also perfekte Lesezeit.
      Welche stehen denn auf deiner Wunschliste? Wenn ich mich richtig erinnere willst du die Bücher im Regal stehen haben, oder? Sonst könnte ich dir auch welche leihen. :)
      LG Corinna

      Löschen