11. Februar 2013

Neue Bücher + Kindle


Wieder einmal kommt ein Neuzugängepost, diesmal mit einem Neuzugang der besonderen Art.


Ich habe mir nämlich am Montag letzte Woche den Kindle im Angebot geholt. Schon seit einer ganzen Weile habe ich mir immer wieder überlegt, ob ich mir einen kaufen soll oder nicht, war mir dann aber doch immer ziemlich unsicher. Ich habe ihn jetzt schon ziemlich gründlich getestet und bin auch ziemlich zufrieden, aber mit einem echten Buch kann er nicht mithalten.
Night Reigns habe ich mir als Ebook gedownloaded.

 Agnes hätte ich mir freiwillig nicht gekauft, aber da es Abi-Lektüre ist musste ich es mir anschaffen.
Skin Game und Die Magier habe ich mir ertauscht gegen Fallen Angels 2. Von Die Magier habe ich davor noch nie etwas gehört, aber es klingt ganz interessant.
 Über Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch hört man ja fast ausschließlich nur positives, deshalb war ich froh, als ich mir die Bücher ertauschen konnte.
 Auch Dancing Jax - Auftakt und Urbat - Der verlorene Bruder habe ich mir ertauscht. Dancing Jax wird viel gelobt und bei Urbat hat mir Teil 1 sehr gut gefallen, so dass ich jetzt, nachdem Teil 3 endlich auch erschienen ist, auch mal den zweiten Teil haben wollte.
Auracle und Origin sind beides englische Bücher, die diesen oder letzten Monat erschienen bzw. erscheinen. Dadurch bin ich auf die Bücher aufmerksam geworden, aber da sie mir auf deutsch zu teuer waren habe ich sie mir lieber auf englisch geholt. Außerdem gefällt mir der Farbton der englischen Ausgabe von Auracle viel besser als der der Deutschen.

Kommentare:

  1. Wow, so tolle Neuzugänge :) Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter will ich auch unbedingt. "Die Einzige" les ich grad, aber auf Deutsch. Und Auracle müsste auch bald bei mir ankommen.

    Wünsch Dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. So viele neue tolle Bücher :-D Einige klingen schon ganz interessant :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem vielen neuen Lesestoff :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die letzten 4 würd ich dir auf der Stelle abnehmen :DD

    Auracle werd ich mir aber wohl auf deutsch zulegen, genauso wie Origin :)
    Und Dancing Jax geistert ja zur Zeit durch alle Blogs...und ich muss sagen: ich will auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dancing Jax gehts mir wie dir, seitdem alle so begeistert sind musste ich es unbedingt haben.
      So im Nachhinein hat Auracle auf englisch vor allem den Vorteil, dass es viel dünner ist als die deutsche Ausgabe, die ist bestimmt fast doppelt so dick o.o

      Löschen