1. Februar 2013

Monatsstatistik Januar

Gelesene Bücher: 11
Angel City Love
Frostzauber
Dark Swan: Sturmtochter
Der letzte Engel
Lost Girl - Im Schatten der Anderen
Mythos Academy 2: Frostfluch
Cold Belt
Immortal Guardians - Düstere Zeichen
Leaving Paradise
Back to Paradise
Angelfall

Gelesene Seiten: 3791
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Buch: 345
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 122
SuB Ende Dezember: 179
SuB Ende Januar: 182

Mein Monatshighlight war Angelfall, eine Rezension dazu wird die nächsten Tage folgen.
Am schlechtesten gefallen hat mir Cold Belt, davon war ich wirklich genervt und habe trotz der geringen Seitenanzahl fast eine komplette Woche dafür gebraucht Nicht wirklich schlecht, aber trotzdem ziemlich enttäuscht war ich von Leaving Paradise und Back to Paradise.
Der letzte Engel habe ich schon rezensiert, die Rezensionen zu Frostzauber, Cold Belt, Leaving Paradise und Back to Paradise sind schon fertig und müssen nur nochmal überarbeitet werden, zu Frostfluch und Angelfall wird auf jeden Fall auch noch eine Rezension kommen.

Mit meinen Neuzugängen bin ich relativ zufrieden, dann zum einen ist der SuB-Aufbau gar nicht sooo extrem hoch wie er in den früheren Monaten war, zum Anderen waren nur 4 der 14 neuen Bücher gekauft und eins davon ist für die Schule.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen