16. Februar 2013

Lange Lesenacht bei Ankas Geblubber



Anka veranstaltet wieder eine Lesenacht, ich bin das erste Mal dabei. Start ist um 21:00 Uhr.
Ich werde zwar von 22-24 Uhr Fernsehn schauen, aber während der Werbung kann ich dann lesen.
Ich versuche stündlich zu updaten. 
Ich begebe mich jetzt erstmal auf die Suche nach dem richtigen Buch für heute Nacht.

22:05:
Angefangen habe ich jetzt mit Grave Mercy, vielleicht wechsle ich aber irgendwann noch zu Das Geheimnis der Jaderinge. Mittlerweile habe ich 47 Seiten von Grave Mercy gelesen und es gefällt mir ganz gut. Jetzt schaue ich erstmal eine Weile Fernsehn, deshalb wird das nächste Update wahrscheinlich erst um 24 Uhr kommen.

0:20
Mittlerweile bin ich nun auf Seite 117 angekommen und es gefällt mir bisher ziemlich gut. Momentan habe ich zwar leichte Kopfschmerzen, aber die werden mich nicht vom Lesen abhalten.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe dir ein Award verliehen.
    Schau doch mal vorbei:
    http://buecherwurmsbuchblog.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Der Bücherwurm

    AntwortenLöschen