1. Januar 2013

[Neuzugänge] Weihnachten und Anderes

Hallo,
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2013 gestartet und ich wünsche euch ein schönes Jahr. 

Ich will euch noch meine letzten Neuzugänge aus 2012 vorstellen. Dank Weihnachten sind es ziemlich viele geworden. 



Die Wellenläufer habe ich durch einen der Lovelybooks-Threads bekommen, mittlerweile mein 8. Buch von Kai Meyer. Die Nacht hat viele Augen hat mir jemand geschenkt, da sie es doppelt hatte. 
Mitte Dezember hatte ich bei Amazon bestellt. Mit dabei waren die 5 Bücher von George R.R. Martin, Die for me, Shatter me und Angelfall. Die Game of Thrones-Reihe stand schon seit einer Ewigkeit auf deutsch auf meiner Wunschliste, aber ich konnte mich nie dazu durchringen, mir den ersten zu kaufen, zum einen weil ich keinen Platz für eine bisher 10-bändige Reihe habe, zum anderen weil mich die Reihe auf deutsch bisher 150 € kosten würde und mir das eindeutig zu viel ist. Deshalb habe ich mir dann die englischen Ausgabe für 26 € im Schuber bestellt. Bei Die for me war ich schon oft kurz davor mir die deutsche Ausgabe, Von der Nacht verzaubert, zu kaufen. Überzeugt hat mich eine positive Rezension, die ich an dem Tag der Bestellung gelesen habe. Shatter me stand auch auf Deutsch auf meiner Wunschliste, allerdings war mir auch hier die deutsche Ausgabe zu teuer, außerdem gefällt mir das Cover der englischen viel besser. Davon habe ich bisher etwa die Hälfte gelesen, aber bisher finde ich es noch nicht so gut. Über Angelfall habe ich schon viel positives gehört und weil es dazu auch noch wirklich günstig war durfte es auch einziehen, obwohl ich nichtmal weiß um was es geht. 
Dann war ich in der Woche vor Weihnachten in der Buchhandlung und habe Weihnachtsgeschenke gekauft. Und weil ich noch ziemlich viel Geld übrig hatte habe ich mir auch 2 Bücher gekauft. In den letzten Monaten habe ich die Hunter-Reihe von Michelle Raven gelesen und da mir der 4. Teil, Trügerisches Verlangen, noch gefehlt hat habe ich ihn mitgenommen. Gelesen ist er auch schon und für gut befunden. Dann durfte noch Wilde Glut mit. Auch das habe ich schon gelesen und es ganz gut gefunden, auch wenn ich finde, dass die ersten Teile der Reihe besser waren. 
Dann habe ich zu Weihnachten von meinen Eltern 7 Bücher bekommen. Teufelsherz, Lockruf des Verlangens, Bloodlines 1 und 2 sind schon gelesen, Angel City Love und Anna im blutroten Kleid lese ich gerade und Erwählte der Ewigkeit ist erstmal auf dem SuB gelandet, allerdings wird das bestimmt auch bald gelesen. 
Von meiner Schwester habe ich Lost Girl geschenkt bekommen. 
Godspeed - Die Suche habe ich jemandem abgekauft, noch originalverpackt und für nur etwas mehr als den Ladenpreis.
Von meinem Bruder habe ich einen Büchergutschein bekommen und so bin ich gestern morgen losgezogen und habe den Gutschein eingelöst und ein bisschen was vom Weihnachtsgeld ausgegeben. Mitgenommen habe ich Der letzte Engel, Das Land der verlorenen Träume und Rot wie das Meer. Der letzte Engel stand schon seit Erscheinen auf meinem Wunschzettel, aber ich wollte noch ein paar Meinungen abwarten. Leider habe ich auf fast keinem Blog etwas dazu gelesen, aber als ich es dann in der Buchhandlung gesehen habe musste ich es einfach mitnehmen. Die Stadt der verschwundenen Kinder hat mir damals ziemlich gut gefallen, so dass für mich klar war, dass Das Land der verlorenen Träume irgendwann auch einziehen muss. In der Woche vor Weihnachten konnte ich mich noch zurück halten, gestern allerdings dann nicht mehr. Rot wie das Meer hat mich bisher eigentlich gar nicht besonders interessiert. Das Cover hat mich zwar angesprochen, aber der Klappentext war für mich nicht so ansprechend, dass ich mir es unbedingt kaufen müsste. Als dann aber die vielen Jahresrückblicke kamen und viele es als eines ihrer Highlights nannten bin ich doch neugierig geworden. 

Kommentare:

  1. Von der Nacht verzaubert ist eins meiner lieblingsbuecher :) ich hoffe es gefällt dir :) ich bin gespannt wann Band 2 endlich bei mir Zuhause eintrifft :) ich lade dann auch meine Neuzugänge auf meinen Blog hoch xD

    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Büchern
    Liebste grüße nikki

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooo viele tolle Bücher! *-* Anna im blutroten Kleid ist super! (finde ich :D)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na wenn das kein tolles buchiges Weihnachten war, dann weiß ich auch nicht ;) Durch die Reihe tolle Neuzugänge und ein paar davon würde ich dir nur zu gerne abnehmen *g*
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow :O Viel Spaß beim Lesen - besonders bei VA! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ECHT?!?!?!
    WUHUHUU ich liebe alle Leute die WOTE mögen *grins*..
    und dankeschön! Das Kompliment gebe ich gerne zurück!

    AntwortenLöschen