29. Januar 2013

Neue Bücher

Der erste Neuzugänge-Post für dieses Monat, dem entsprechend sind wieder einmal einige Bücher bei mir angekommen. Ich werde mich kurz fassen , da ich noch einiges für die Schule erledigen muss.
Größtenteils sind die Bücher ertauscht, nur 3 habe ich mir gekauft.
Grave Mercy, Frostfluch, Grim 2, Serafina, Immortal Guardians und die drei Bücher von Alexandra Ivy habe ich mir ertauscht, Glow habe ich so gut wie geschenkt bekommen, Wenn auch nur für einen Tag habe ich mir bei meiner Schwester geliehen, Demi Monde kam vom Verlag hier an und Leaving Paradise, Back to Paradies und Frozen - Tod im Eis habe ich mir heute gekauft.

Gelesen habe ich davon schon Frostfluch, Leaving Paradise und Immortal Guardians.



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Ausbeute :)

    "Leaving Paradise" und "Back to Paradise" sind tolle Bücher :) Wie man es von Simone Elkeles gewohnt ist.

    "Wenn auch nur für einen Tag" liegt auch noch auf meinem SuB. Genauso wie "Frostfluch" :(

    Wie auch immer: Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen ;)

    AntwortenLöschen