4. November 2012

Neue Bücher

Lange habe ich es geschafft keine Bücher mehr zu kaufen, nur getauscht, aber dann gab es bei Rebuy soooo viele Bücher, bei denen ich Kaufalarm gesetzt hatte und habe dann zugeschlagen.


11 Bücher sinds geworden. Eigentlich wollte ich mir von Michelle Raven den ersten und zweiten Teil der Hunter-Reihe bestellen, leider habe ich mich da vertan und den dritten statt den zweiten bestellen. Die beiden Bücher sind in einem Top-Zustand, sehen aus wie neu. Dann habe ich mir Teil 4-9 der Operation Heartbreaker-Reihe bestellt.
 Teil 9 fehlt auf dem Bild, ich hab nicht draufgeachtet ob alle zu sehen sind. :D Im Prinzip bin ich mit dem Zustand zufrieden, es haben zwar fast alle eine oder zwei Leserillen, aber damit habe ich gerechnet.

Bei Chicagoland Vampires war ich ziemlich unzufrieden, wie man sieht hat es total viele Leserillen. Es ist auch ziemlich schief gelesen worden. Erst habe ich mir überlegt, ob ich es zurückschicken soll, aber ich lass es jetzt einfach so.

 Silberner Fluch ist in einem ganz guten Zustand, die Leserille ist nur oben.
Dann hatte ich einen Amazongutschein und habe mir dafür den 10 Teil der Operation Heartbreaker-Reihe geholt. Dreams 'n' Whispers habe ich mir ertauscht, Flames 'n' Roses hat mir damals super gefallen *Rezension*, auch wenn ich nicht mehr weiß um was es geht. Da steht dann wohl nochmal ein Reread an.

Kommentare:

  1. Hast tolle Bücher erworben :D
    Ich wünschte, einige von ihnen hätte ich auch ><
    Viel spaß beim lesen ;)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bücher, da werde ich richtig neidisch <3

    ...wobei Leserillen für mich immer ein KO-Kriterium sind... Es tut mir immer soooo weh, das zu sehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Flames n' Roses fand ich sehr kindlich :D Aber lustig... den rest deiner bestellung kenn ich nicht mal, wünsch dir aber viel spaß ;D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher! :) Ja Rebuy ist immer so eine große Verlockung. ;) Viel Spaß beim lesen. Ich kenne noch keins der Bücher.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch viel Spaß - vor allem bei den Hunters :) Die lohnen sich!

    Wegen dem nächsten Lesemarathon - wir haben am 30. November einen freien Tag & da dachte ich: Warum nicht?

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge .
    Vielleicht interessiert dich mein Blog auch !!

    http://theworldaplacetodiscover.blogspot.de/

    Luna

    AntwortenLöschen