4. November 2012

Lesemarathon bei Little Bookland Tag 8



Update 1:
(14:30)
Der letzte Tag des Marathons hat schon vor einer Weile begonnen, angefangen habe ich aber bisher noch nicht. Nachts habe ich zu lange ferngesehen und war deshalb morgens erst spät wach und dann habe ich beim Gassi gehen jemanden getroffen und so wurde aus der kleinen, kurzen Hunderunde eine ziemlich große. Direkt danach kam dann im Fernseher drei Folgen das A-Team, das schau ich super gern. Und da das gerade erst aus war habe ich bisher noch nicht viel gelesen. Momentan bin ich auf Seite 560 bei Grim. Es gefällt mir wirklich gut, aber es ist einfach kein Buch um es innerhalb von einem oder zwei Tagen schnell zu lesen. Da habe ich wohl die falsche Auswahl für den Marathon getroffen.

Update 2:
(19:00)
Ich bin jetzt auf Seite 615 angekommen. So langsam gehts dem Ende zu und der große Showdown kommt jetzt dann bald. Momentan überlege ich mir schon, ob ich mir den zweiten Teil direkt bestellen soll. Jetzt mache ich den Neuzugängepost mit den letzten Büchern aus dem Oktober und dann lese ich wieder weiter.

Update 3:
(21:30)
Bisher habe ich nicht weitergelesen, denn es haben noch Hausaufgaben auf mich gewartet. Ganz fertig bin ich noch nicht damit, jetzt muss ich noch Politkaufgaben machen und duschen gehen, dann kann ich mich dem Rest von Grim widmen. Das Laptop mache ich jetzt aus, das lenkt mich zu stark ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen