1. November 2012

Lesemarathon bei Little Bookland Tag 5



Update 1:
(11:10)
Gestern hatte ich keine Lust mehr auf Lesen und habe stattdessen Assassin's Creed gespielt. Dafür habe ich heute direkt nach dem Aufwachen mit Operation Heartbreaker 4 weitergemacht. Im Prinzip gefällt mir die Liebesgeschichte ja ziemlich gut, aber irgendwie fehlt dieses Mal die Spannung und Aktion komplett. Mir fehlen jetzt noch 50 Seiten, vielleicht kommt da ja noch was.

Update 2:
(19:00)
Nachdem ich das letzte Update geschrieben hatte wurde ich von Müdigkeit geplagt und deshalb habe ich dann erstmal ein kleines Schläfchen gemacht. Danach habe ich dann mein Buch fertig gelesen. Leider kam auch am Schluss keine Spannung mehr auf und deshalb muss ich leider sagen, das mir dieses Buch bisher am "Schlechtesten" gefallen hat. "Schlecht" in Anführungszeichen, den bei einer Bewertung würde es immer noch 4 von 5 Sternen bekommen.
Mit was ich jetzt weiter mache weiß ich noch nicht so genau, wahrscheinlich lese ich jetzt bei Der Vorleser die letzten 125 Seiten, dann bin ich wenigstens damit fertig.
Später schaue ich dann The Voice of Germany, wie viel ich da dann lesen kann weiß ich noch nicht.

Update 3:
(21:30)
Dank Kopfschmerzen habe ich The Voice of Germany schon vorzeitig beendet, das schau ich mir dann morgen online an. Mal schauen ob ich noch ein paar Seiten lesen werde oder nicht, müde bin ich nämlich eigentlich noch nicht.

Update 4:
(23:45)
Meine  Kopfschmerzen sind zum Glück wieder verschwunden. Auf den Vorleser hatte ich keine Lust, also habe ich ausgezählt und die Wahl fiel auf Grim 1 - Das Siegel des Feuers. Bisher habe ich 100 Seiten geschafft und ich kann jetzt schon nachvollziehen, warum fast jeder das Buch so gut findet. Jetzt gehe ich dann schlafen und lese morgen wieder weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen