29. Oktober 2012

Neue Bücher

Wieder einmal habe ich neue Bücher bekommen.
Von den Büchern ist kein einziges gekauft, ich hab sie mir alle ertauscht. Von Pastworld habe ich bisher noch nie was gehört gehabt, aber da es sich interessant anhört durfte es bei mir einziehen. Von Die Diebin habe ich vor kurzem schon den zweiten Teil gekauft und als sich mir die Möglichkeit bot, den ersten zu ertauschen, habe ich natürlich zugeschlagen. Mein brennendes Herz habe ich gleich noch mitgetauscht, da meins ein Hardcover war. Wolf Shadow 2 hab ich gegen Die Herrscherin des Lichts getauscht. Der erste Wolf Shadow-Band hat mir ganz gut gefallen, aber bisher hat es mich nie so gereizt mir den zweiten zuzulegen. Jetzt habe ich ihn eben doch und muss mal schauen wann ich den lesen werde. Und dann das Buch, über das ich mich am Meisten freue: Arkadien fällt. Arkadien erwacht und brennt haben mir damals super gefallen und den dritten wollte ich schon seit langer Zeit, aber mir war er immer zu teuer. Arkadien fällt bleibt sicher auch nicht mehr lange auf meinem SuB. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen